Beiträge von Ti-Insi

    Danke! Warum aber mein Ipod Touch nicht funktioniert ist mir ein Rätsel. Habe gelesesn, dass die 5. Generation mit neuster IOS CarPlay beinhaltet, finde jedoch auf dem Gerät nichts über CarPlay.

    Hier auch schon die erste Frage. Besitze einen Ipod Touch der 5. Generation (aktuellste IOS installiert). Irgendwie lässt sich dieser mit Car-Play nicht verbinden. Car-Play ist im Menü vorhanden, jedoch erscheint mein Ipod weder über Kabel noch über Bluetooth obwohl Siri aktiviert ist.


    Gleiches Problem mit Android. Android Auto ist auf dem Handy installiert, finde aber im Radiomenü keinen Eintrag oder Einstellung für Android Auto.


    Kann mir jemand behilflich sein. Eigentlich sollte doch Android Auto vorhanden sein, da es sich um die 2. Generation mit OnStar handelt.

    Hallo,


    Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Insignias.


    Hier ein paar Eckdaten:


    • Insignia 2.0 ST - 170PS - schwarz - Business Innovation Austattung
    • Baujahr 2016 - Erstzulassung 06/2016 als Direktionsfahrzeug
    • Kilometer: 9800


    Mit der Zeit werde ich noch ein paar Bilder einstellen, sobald das Wetter mitmacht. Ich möchte diesen Thread auch für Fragen und Anregungen nützen und hoffe auf eure Mithilfe.

    Lohnt sich eigentlich der Kauf eine Garantieverlängerung? Mein Insignia ist mittlerweile beim Händler angekommen, nun stellt sich die Frage, ob ich eine Garantieverlängerung dazu abschließen soll. Für ca. 800.- Euro hätte ich dann eine Garantie bis 2021, wobei diese ja eine prozentuale Selbstbeteiligung im Garantiefall beinhaltet. Meine Kilometerleistung beläuft sich auf ca. 32.000 Kilometer im Jahr, wobei hier 65% - 70% Autobahn beinhaltet ist.

    Ist zwar schon ein älteres Thema, jedoch momentan aktuell. Sicherlich hat jemand in letzter Zeit seine Versicherung gewechselt oder wegen Neukauf eine neue abgeschossen. Da ich von den Portalen nicht sonderlich viel halte, würde mich interessieren, wo ihr versichert seid. Vielleicht hat auch jemand einen Vergleich in letzter Zeit durchgeführt und kann dazu etwas berichten.

    Osirus
    Es wird wohl eine AHK von Oris werden, die von unten gesteckt wird. Einbau vom FOH.
    Den Laderaumteppich finde ich super, da alles geschützt werden kann. Werde ich mal im Auge behalten.


    Mit den Fußmatten werde ich noch warten, bis ich die Velourmatten gesehen habe. Vielleicht reicht doch die Rückseite dieser Matten.


    Habt ihr noch Empfehlungen, was auf keinen Fall fehlen darf, oder sich als nützlich erwiesen hat?

    So, also das Auto ist gefunden und bereits im Werk abgerufen. Sollte also demnächst auf dem Weg zum FOH sein. Wenn das mit der Einpresstiefe noch übereinstimmt, habe ich auch schon die Winterreifen. Die AHK werde ich von meinem FOH gleich noch einbauen lassen.


    Jetzt fehlen noch Kleinigkeiten wie Gummifußmatten und eine Matte für den Kofferraum. Falls ihr hierzu auch Erfahrungen und Infos habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Bin für alles dankbar.