Beiträge von Kumi

    Hallo , schaut super aus möchte das auch bei meinem mal machen kannst du uns verraten um was für ein Wachs es sich handelt und wie du das so super hinbekommen hast ?
    Lg. Michael
    :thumbup:

    Hallo an alle ,
    bin seit August Insignia Fahrer Baujahr 11/15 . 2.0 Diesel
    Gekauft mit 7500km beim FOH . Hatte vorher einen Renault Espace der von der Masse her ähnlich war . Nun muss ich hier lesen das bei einigen von euch schon bei ca. 60000 km die Bremsscheiben gewechselt wurden . Bei meinem Espace mit mehr Leergewicht hielten die locker 150000 km .
    Nun meine Frage wurde da mal irgendwas verbessert ? Die Qualität scheint ja nicht grade besonders zu sein . Meiner ist Baujahr 11/15 und somit Modelljahr 16 wenn ich mich nicht irre . Hat Opel da mal im laufe der doch langen Laufzeit des Modells mal irgend was verbessert an den Bremsen bezüglich Haltbarkeit ???


    Wie gesagt bisher habe ich keinerlei Probleme . Möchte mich einfach mal informieren und evtl. gewappnet sein wenn der FOH 800 Euro aufruft für den Wechsel .


    Grüße Kumi

    Hallo an alle , habe meinen Insignia seit August und nun bei zunehmendem Mistwetter fällt mir auf das der Wagen in der Mitte unten ziemlich verspritzt ist ebenso hinten Richtung Stoßstange .
    Hatte an meinem Espace so Kunststoff Teile wie Spritzlappen nur starr die verhinderten das der Wagen in der Mitte und hinten versaut wird . Also am hinteren Radlauf waren zwei und vorne einer .
    Nun meine Eigentliche Frage gibt es sowas auch für den Insignia und wie sieht das aus hat da jemand mal ein Bild davon ? Wie wird das befestigt ?
    Vielen dank schon mal im voraus .
    Kumi

    Hallo an alle habe einen Insignia Baujahr 11/15 und bin mir nicht sicher ob es dieser Fehler bei mir auch ist . Gibt es vielleicht ein Bild davon wie das genau aussieht.
    Sieht aus als ob Zuviel Kleber beim Sensor genommen wurde .
    Im voraus schon mal vielen dank .