Beiträge von Rotti-Vectra

    Hi, also ich hatte an meinem AGR Beifahrersitz eine sich hin und her bewegende Sitzfläche. Schon in kleinsten Kurven merkte man es deutlich. Mein FOH hat daraufhin den Sitz repariert. Wie er es genau gemacht hat weiß ich nicht. Könnte aber wenn du willst nachfragen.


    Grüße
    Heiko

    Hi, ja ich weiß. Bin gerade beim FOH in Palamos und lasse mal den Fehlerspeicher auslesen. Bin gespannt, ob irgend ein Fehler vorhanden ist. Eigentlich kann doch für die Aussetzter nur Dieselmangel der Grund sein oder? Da fällt mir nur die Spritpumpe ein. Oder was elektronisches, man so ein Scheiss. Das wieder im Urlaub.

    Hallo zusammen,


    wir sind gerade mit unserem Insi in Spanien im Urlaub. Vorher auf einer Landstraße folgendes Problem, beim normalen beschleunigen stotterte und ruckelte mein Wagen und ging anschließend aus. Warnblinkanlage Zündung aus, kurz gewartet. Dann wieder gestartet und alles wieder normal. Mir kam es so vor, als wenn er beim aussetzten keinen Diesel bekommt. Evtl Spritpumpe ??? Was meint ihr? Kontrollleuchte ist keine an gegeangen. Besser bei einem FOH hier vorbei fahren? Aber Fehler denke ich ist keiner gespeichert.


    Grüße aus Spanien


    Heiko

    Hi, kein Problem.
    Mein FOH hat jetzt einen Garantieantrag an Opel gestellt. Laut Aussage vom Meister, müsste der ganze Innenteppich erneuert werden. Nur auf der Fahrerseite würde nicht gehen, weil der Teppich an einem Stück ist. Bin mal gespannt was da raus kommt.

    Hole den Beitrag nochmal aus denn Keller.
    Heute beim saugen, mußte ich feststellen, daß die Mulde rechts am Gasfuß immer schlimmer wird. Die Fußmatte Fahrerseite kann ich in die Tonne werfen, obwohl noch kein Jahr alt. Meinen Insi habe ich jetzt seit Juli 2016. Bj. Ist 11/15 mit knapp 40000 KM auf der Uhr. Habe das Problem ja schon letztes Jahr beim FOH gemeldet, mit der Aussage kann man nix machen. Wie sieht es denn bei euch aktuell aus ???


    Sowas müßte man doch reklamieren können. Will nicht wissen, wie es in 2 Jahren aussieht.


    Grüße
    Heiko