Vertiefung im Fahrerseite Teppich

  • Hallo nochmal
    Hab leider gestern das erste mal da rein geschaut, weil ich das Auto sauber gemacht habe. Hab den Insignia im November gebraucht vom Opelhändler gekauft. Kann sein, daß die Risse schon vorher drin waren. Wer schaut schon bei einen Jahreswagen unter die Fußmatte.

  • Hab leider gestern das erste mal da reingeschaut. Hab den Insignia im November gebraucht vom Opelhändler gekauft. Kann sein daß die Risse schon vorher drin waren, die Fußmatten lagen ja schon drin. Wer schaut schon bei einen Jahreswagen unter den Teppich.

  • Hole den Beitrag nochmal aus denn Keller.
    Heute beim saugen, mußte ich feststellen, daß die Mulde rechts am Gasfuß immer schlimmer wird. Die Fußmatte Fahrerseite kann ich in die Tonne werfen, obwohl noch kein Jahr alt. Meinen Insi habe ich jetzt seit Juli 2016. Bj. Ist 11/15 mit knapp 40000 KM auf der Uhr. Habe das Problem ja schon letztes Jahr beim FOH gemeldet, mit der Aussage kann man nix machen. Wie sieht es denn bei euch aktuell aus ???


    Sowas müßte man doch reklamieren können. Will nicht wissen, wie es in 2 Jahren aussieht.


    Grüße
    Heiko

  • Hi, kein Problem.
    Mein FOH hat jetzt einen Garantieantrag an Opel gestellt. Laut Aussage vom Meister, müsste der ganze Innenteppich erneuert werden. Nur auf der Fahrerseite würde nicht gehen, weil der Teppich an einem Stück ist. Bin mal gespannt was da raus kommt.