Beim FL Ist das vordere Emblem komplett mit der Spange, dass hintere ist nur geklippst und lässt sich relativ problemlos entfernen.
Beiträge von RonnyMod
-
-
Habe jetzt auch Post von Opel bekommen bezüglich des anstehenden Updates.
-
Batterie eigentlich weniger, die ist verantwortlich wenn das Start/Stop nicht gehen sollte. Mit dem Autoschlüssel hat sie wenig zu tun es sei denn sie wäre komplett leer.
-
Wie schaut es mit der Batterie vom Schlüssel aus bzw hast du mal den zweiten Schlüssel getestet (keyless go ) ?
-
Ist klar bei Keyless Knopf drücken um Zündung auszuschalten. Wichtig Licht steht ja klar auf Auto und die Tür (Fahrer) muss geöffnet werden und dann Lichthupe betätigen um die Comming Home Funktion zu aktivieren, natürlich sollte sie auch im Menü aktiviert sein. Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich das mal rausgefunden hatte, selbst mein FOH wusste das nicht.
-
Würde heißen, ich kann davon im Jahr 10 x 5L Kanister in die Kiste kippen.
Derzeit (Winter) sind es bei mir 0,3 l/1000 km.Solang es keine PKW-Säulen für AdBlue gibt, ist das "Update" für mich uninteressant.
Du kannst ganz normal an der LKW Säule tanken, dass einzige es dauert ein wenig. Du kannst die Zapfpistole nicht ganz durchziehen denn die reagiert auf einen Magneten der in den LKW Tanks verbaut ist . Geht aber trotz allem habe ich bei meinem schon getestet und bei unseren grossen Ad Bluetanks ist es schon erträglich in der ersten Raste zu tanken und der Preis an der LKW Säule ist auch besser als im 5 ltr Kanister.
-
Au Backe einfach MEGA
-
Jetzt wo du es sagst ja. Letztens als ich aus der Waschanlage gefahren bin und dann nochmal eine Woche später, aber genau wie du sagst nur sporadisch war jetzt in den letzten Monaten vielleicht 3 mal.
-
Bin auch dafür und mit meiner Leistungsoptimierung sehr zu frieden. Für mich heisst nicht Mehrleistung unbedingt schneller fahren sondern ein wenig mehr Sicherheit ( Zug wenn man ihn mal braucht ) und natürlich unter dem Strich einen geringeren Verbrauch.
-
Hallo,
also mein Dicker ist mit 235/45 R18 original bereift und da passt Tacho und Navi ziemlich 1:1.