Beiträge von Mischu360

    Mon in die Runde,
    wie ihr lesen könnt bekomme ich keine TMC Nachrichten mehr rein.
    Ich habe mir vor kurzem die billig Variante für 33€ für mein Navi 900 bei ebay gekauft..
    Bin der Meinung, dass ich danach noch TMC hatte kann mich aber täuschen.
    Nun ist es zumindest so, dass ich keine TMC mehr bekomme und auch das TMC Fenster im Navi ausgegraut ist.
    Gehe ich auf Navi Status, dann steht bei TMC - NICHT OK.


    Habt ihr Ideen oder tips?
    Ich würde das Navi alternativ zurücksetzen und die Originale 2013 aufspielen - nur habe ich keine Ahnung wie ich es zurücksetze.
    Wenn ich die Alte SD einsetze spielt er nichts auf.


    Ideen oder Tips`
    LG Mirco

    Hallo in die Runde, nun hat es mich auch erwischt
    Von jetzt auf gleich.. der Deckel öffnet sich, fährt 1/3 hoch und dann wieder runter und schließt.. stoppe ich ihn, bevor er er runterfährt kann ich ihn mit einem weiteren öffnungsvorgang ein Stück höher fahren.. öffne ich ihn manuell ganz und lasse ihn automatisch runterfahren, stoppt er auf der Hälfte fährt kurz hoch und dann wieder ganz runter zum schließen. Kann es hier auch der linke Dämpfer sein, oder hat mein rechter einen Weg? Steuergerät und Microschalter sind trocken. Sitzt die Pumpe in dem Kasten über dem Steuergerät? Das habe ich mal etwas geöffnet und festgestellt, dass der schwarze Schaumstoff im Kasten komplett nass ist. Habe den Kasten allerdings nicht ganz aufgekommen, da ich nur die Verkleidung beiseite gezogen habe und nichts anderes demontiert. Habt ihr Tipps?

    Mir geht es nicht im die Einheit, sondern dem ganzen, wo die Einheit eingelassen ist. Das ist ja auch schwarz mit einem Schutzlack, der löst sich auf der Beifahrerseite, weil da einer gespült und hat


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Mich stört am piano, das man jeden Finger sieht. Will da einer ein Staubkorn entfernen, hat man direkt seinen Fingerscan darauf. Ich werde die tele noch ändern oder mal mit einer ganz anderen Folie spielen..


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk