Beiträge von Mischu360

    Es war ja vorher so, dass er beim öffnen dann wieder meine Position eingenommen hat. Laut FOH ist das bei einem neuen Modul ein nicht meh der Fall und der sitzt fährt auch wirklich nicht mehr vor. Aktiviert ist es aber. Viel schlimmer finde ich aber, dass sich mein blöder Spiegel weiterhin verstellt. Ich gehe echt kaputt bei der Geschichte. Habe die Funktion jetzt auch deaktiviert

    Moin, finde nichts passendes und auch keine passende Untergruppe zu diesem Thema.
    Es geht um die Memoryfunktion bzw der Sitzkomforeinstellung.
    Mein Insi war nun eine Woche beim FOH, weil sich mein rechtes Spiegelglas immer wieder verstellt hat und er meine Einstellungen nicht gespeichert hat. Nach jedem öffnen war der rechte SPiegel verstellt.
    Nun soll ich einen neuen Stellmotor und ein neues MemoryModul erhalten haben..
    Jetzt aber folgendes...


    Vor war es so, dass der Wagen beim Abstellen den Sitz nach hinten verstellt hat und beim EInsteigen dann wieder auf meine Position.
    Laut dem FOH machen die neuen Module nur noch den Sitz nach hinten und nicht mehr nach vorne. Habe ich also heute getestet als ich den Wagen abgeholt habe und siehe da.. Der Sitz geht nach hinten und nicht wieder nach vorne, kann nun natürlich die 1 drücken und er stellt sich wieder so ein, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Komfortfunktion. Ist das wirklich so? Angeblich nur bei den neuen Modulen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. Als wenn mein FOH mich veralbern will und einfach etwas ausprogrammiert hat. Ob der Spiegel noch ein Eigenleben hat, beobachte ich nun.
    Jmd Ideen oder mal das Problem gehabt?
    LG MIrco

    Moin, Ich habe nun das Helix System von Solo67 übernommen und bin damit voll zufrieden. Leider ist mir nun der Woofer ausgefallen, dass lasse ich dann nun von Audiotex Fischer prüfen :)

    Ich habe es im montierten Zustand lackiert und vermute auch mal auf Schmutz. Lässt sich der Sattel hinten ohne weiteres abmontieren? Brauche ich etwas spezielles??

    Moin, wie die Überschrift schon verrät quietscht mein Insi seit neuestem beim Anfahren. Egal ob vorwärts oder rückwärts - bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit und dann ist es weg.
    Ich habe vor kurzem meine Bremssättel lackiert und somit vorher mit Bremsenreiniger gesäubert, ich vermute mal, dass das Quietschen nun daher kommt. Was kann ich tun? Ordentlich gebremst habe ich meiner Meinung nach schon.. :(

    Hallo,
    ich habe noch 2 LED Kennzeichenleuchten von BMW umgebaut für meinen alten GTC liegen, passen die Plug&play am Insi oder muss der Stecker verändert werden? Kann es noch nicht testen, da ich den Insi erst in einer Woche bekomme.
    Danke

    Moin,
    wie könnte ich denn mehr Sound aus dem Navi 900 bekommen? Wie von euch beschrieben mit der Helix? Habt ihr da mal Bilder vom eingebautem Zustand? Bin da im Thema Insignia mehr als Neu, beim Astra H habe ich damals das Pioneer Plug&play System verbaut.


    Danke vorab