Beiträge von Sammycr65

    Mahlzeit, Insigniasten


    3 Wochen sind nun rum und "Baby" und ich sind dicke Freunde geworden. 8o
    Täglich entdecke ich neue Features ...spannend!!!!


    Was mir allerdings etwas auf den Zünder geht ist die Empfindlichkeit des Parkpiloten...speziell vorne bzw. vorne an den Seiten.
    Neulich hab ich einen Kumpel meines Sohnes heimgebracht; der wohnt etwas ländlich und der Feldweg zum Haus war links und rechts von hohen Gräser gesäumt!
    Das Piepen war unerträglich....
    Über den Sinn und Unsinn mag man sich streiten, aber ich hätte es gerne etwas unempfindlicher eingestellt. Geht das überhaupt?
    Bin weder in der BA noch hier fündig geworden...
    "Baby" ist überigens FL 05/2015 Sportstourer 170 PS :thumbup:

    Auch wenn es bei mir schon 15 Jahre her ist....


    Zum Thema Platzproblem....


    Meine Erfahrung seinerzeit war:
    Meine Frau und ich haben uns damals viel zu viel Kopf gemacht über den Kinderwagen.
    Und dann natürlich das Beste vom Besten gekauft...Oppa hat ja was dazu getan.
    Problem war...der Kinderwagen passte kaum in meinen (damals) Audi A 3....kurzerhand habe ich mir einen *schäm* Passat Variant gekauft.
    Passte alles wunderbar...und als mein Spross noch kein Jahr alt war hatte sich das mit dem tollen, großen Kinderwagen erledigt und er hat einen
    kleinen, klappbaren Buggy bekommen.
    Leichter und im täglichen Leben praktischer!!!


    Will damit eigendlich sagen: Augen auf beim (Kinder)Wagenkauf :thumbup:
    Es muß für diese Zeit nicht der beste, größte, schönste sein...und nach einer absehbaren Zeit haben sich die Platzprobleme eh erledigt!
    Auf einen vernünftigen Buggy würde ich eher achten; den bracuht man dann 2 Jahre oder länger....

    Mahlzeit
    Angemeldet, vorgestellt und gleich ne Frage:


    Mein Insi hat Verkehrszeichenerkennung.
    Gelegendlich erscheint neben dem angezeigten Verkehrszeichen "100" ein gelbes +
    Nur während der Fahrt und nur für ein paar Sekunden!


    Was das wohl bedeutet? ?(
    In der Suche hab ich nichts gefunden...im Bordbuch auch nicht...im www. ebensowenig! Hilfe bitte!!!


    der Frank ausm Pott