Beiträge von TommesG

    in Deiner Gegend nicht gefunden?! Frag mal Deinen FOH ob er was von www.junge-opel.de gehört hat....


    Da soll er halt mal ein wenig suchen, nach der Wunschausstattung!


    Spoiler und co, bei Opel steht folgendes:
    "OPC Line Sport-Paket, grundiert
    Das Spoilersortiment gibt dem Opel Insignia einen dynamischen, sportlichen Charakter.

    • Set ist grundiert
    • Set enthält

    – Frontspoilerlippe

    – Seitenschweller, rechts und links

    – Heckschürzenlippe

    – Heckspoiler

    Einzelne grundierte Teile sind als Ersatzteile erhältlich

    • Heckspoiler ist auch einzeln als Zubehör erhältlich

    Bitte beachten: nur verwendbar für 4- und 5-Türer ab Modelljahr 14.


    Katalog-Nr.
    17 05 308
    Teile-Nr.
    13463093
    € 1.939,00*"
    Von daher sollte der FOH das rausfinden können... und Dir auch gleich ein Angebot machen!
    Also den Paketpreis finde ich Hammer! Das sog. "Design Paket Performance" kostet bei Neubestellung ganze 1.190 Euronen und beinhaltet noch das OPC-Interieur und die dunkel getönten Scheiben hinten....

    tjaaa.... da ich in meinem Vecci V6 das "ActiveSelect" aktiv genutzt habe, schalte ich meine Insi nun auch öfter halbmanuell. Ist aber auch alles, wie man es sich angewöhnt (hat)!
    Ich nutze sie häufig, je nach Fahrsituation. Es geht auch ohne, aber blöd, wenn man drauf verzichtet und man ärgert sich dann häufig anschließend (grgrg... hätt ich doch nur die Schaltwippen genommen...) :rolleyes:

    Hi, bin selbst erst neu mit dem IntelliLink unterwegs, kann Dir leider die Frage nicht beantworten.


    Aber, wenn Du so ein beschriebenes Automodell wählst, kannste doch den blauen Knopf drücken, die beantworten fast alle Fragen... Also, während der Fahrt onstar-Berater anfunken und fragen, wann kommt die nächste Doppel-Null oder die nächste Kaffee-Station.
    Die sind da sehr nett und hilfsbereit, schon fast aufdringlich ;)