Beiträge von TommesG

    ok, bin vielleicht im Vorteil, da ich vorher den Vectra C Caravan hatte (9 Jahre und 9 Tage), mit sehr ähnlichen Maßen, ich finde auch, dass die Kombination "Direkter Blick, Spiegel, Piepser, Kamera" super funktioniert, die Linien eine gute Unterstützung (!) darstellen. In meiner Wahrnehmung funzt die RFK gut und erfüllt Ihren Zweck und meine Erwartungen. :thumbup: Habe weder vorwärts noch rückwärts Einparkprobleme 8)
    Würde jetzt mal, ohne es wissenschaftlich ermittelt zu haben, sagen, die Linien passen zu 85% !

    achso, Mittelklasse.... Ein Kollege von mir, Firmenwagenfahrer (früher C-Klassen, derzeit X1) meinte:


    Der Insignia (und auch der Astra K von nem anderen Kollegen) wirkt wesentlich wertiger von der Innenausstattung als der BMW!!


    Der Insignia mit der Business Innovation Ausstattung hat die serienmäßig, die kostet nicht extra! Überhaupt, der Business Innovation ist der absolute Preis-/Leistungssieger, vergleiche den mal am Markt!!

    also, wo genau der Insi hinfährt, weiß man doch nach ein paar Tagen! Die Rückfahrkamera ist m.E. nach dafür, um einen direkten Blick nach hinten zu haben sehr gut (welcher durch das Insi-Fledermaus-Rückfenster doch nur sehr bescheiden ist....). Prima auch zum an den Anhänger zum Anhängen ranfahren geeignet, der Querverkehrassi arbeitet am besten, wenn man im rechten Winkel auf die Straße fährt, schräg kann er nun mal nicht so weit gucken. Es hilft halt alles ein wenig, ähnlich wie der Schiedsrichter beim Fußball, der hat doch auch seinen Assistenten!
    :D 8)

    .... bin ich froh, dass ich zur Kinderwagenzeit den Vectra C Caravan hatte.... Kofferraum auf, Kinderwagen rein, Kofferraum zu... :)
    Die bei Babyone sind aber einiges gewohnt! Wenn Du den richtigen Kinderwagen wählst, kannste sogar die Felgen aussuchen!! Konnte mein Grinsen nur schwer verbergen damals....
    Will keine Werbung machen, aber der Teutonia Mistral S ist ein Supergerät gewesen, kannste auch problemlos und schnell zum Buggy umbauen!

    @ Racing_ES:


    Sieht super aus!! Kinderwagen daneben, leichte Sachen drauf, Rest in die Dachbox, gut ist!


    Wenn in 3-4 Jahren das Thema Kinderwagen erledigt ist, würdest Du Dich ärgern, Busfahrer zu sein und den schönen Insignia "unter Wert" verkauft zu haben. Bedenke, der Zaffi ist jetzt schon ein altes Modell, der Nachfolger ist schon da, beim Insi hat den offiziell noch keiner gesehen, und wann der ST kommt steht noch nicht fest!

    ,,,,, wollte ich auch gerade schreiben! Dachbox ist das Wundermittel!!
    Auf dem Insignia ist noch vieeel Platz!!
    :)
    Willste Bus fahren, von Insignia zum Zaffi.... Box aufs Dach und gut ist!
    :thumbup: