Beiträge von Wibo

Lieber Finger weg, wie schon geschrieben wurde, bei der Laufleistung nur Export?

Einfach nochmal bischen weiter suchen und nicht Hektisch werden, ich habe ein Jahr nach meinem gesucht...

Das kann ich Pauschal nicht sagen, es kommt auch drauf an was mir an Budget zur verfügung steht,
    ich kaufe meine Autos in Bar und Finanziere nicht.

Zudem wie viel Kohle muss ich in den aktuellen Wagen stecken damit er weiter fahren kann.
    Und gibt es etwas Interresantes wo ein wechsel sich lohnen würde.

Für mich ist der stand aktuell so das ich ihn fahren möchte bis er nicht mehr Fahrbar ist...

Wie schon geschrieben wurde definitiv AFL!!!

Das Flexride ist ne feine sache aber so oft nutze ich es nicht wirklich,
    Mehr die Sporttaste weil da meine Tuningsoftware drauf liegt.

Kein OPC Line, finde ich sehr schade dann die Memory Sitze wie Osirus schon schrieb es sind keine AGR sitze

Dann kein Spurassi, keine 220v Steckdose die ICH schon als sehr Praktisch empfinde, also Preis ist zwar immernoch OK aber würde auch versuchen zu Handeln...

Ich kann den (Sehr)FOH nur empfelen.

Hat zwar nichts mit dem Fahrzeug selber zu tun aber meine Erfahrungen zu denen sind durchweg Positiv

Ich habe in dem Ort einige Jahre gelebt, das Personal ist echt richtig super drauf,
    Ich war ein paar mal mit verschiedenen Fahrzeugen da, als ich selber noch kein OP-Com zum auslesen hatte und auch Werkzeug mäßig nicht gut ausgestattet war.
    Es wurde immer Freundlich und schnell
    Wenn gerade kein Mechaniker greifbar war wurde mir einfach das Werkzeug auf den Tisch gelegt und du weist ja bescheid mit nem Augenzwinkern... (die wussten das ich Schrauber bin)
    Kosten wurden für diese kleinigkeiten nicht berechnet , und auch das Füttern der Trinkgeldkasse wurde abgelehnt

Auch als ich meinen Defekten Wagen über die Verkaufe wollte haben die den ein bisschen aufbereitet in Form von innen und Aussenreinigung.
    Und auch als er nicht Verkauft wurde haben sie mir den Hinweis gegeben das sie mir den "Service" bzw die Arbeitszeit nicht in Rechnung stellen...

Auch die Autos bei denen werden Fair beschrieben und ein BISSCHEN Handeln ist durchaus möglich

Solltest du da den Wagen kaufen bestell nen schönen gruß sind echt klasse leute da!
    Deren Motto Service und ein Lächeln trifft komplett zu !

Die meisten haben für den Insignia nur 30/30 im angebot da viele das Flexride Fahrwerk haben und damit nur eine tieferlegung von 30mm erlaubt ist

Und diese gibt es dann auch mit ABE zb von H&R oder Eibach