Das stimmt leider nicht mehr so mit den 14v der insi hat eine lade Elektronik die auch die Spannung regelt so kann es sein das auch mal unter 13v lade Spannung anliegt
Beiträge von Wibo
-
-
wie finde ich den heraus ob bei mir eine Lenkung mit Begrenzung eingbaut ist? Miener hat eine el. LenkungDein FOH kann das anhand der der VIN auslesen,
Aber du kannst ein rückschluss aus deinen Papieren ziehen wenn du 19 oder 20" reifen eingetragen hast wird du die kurze lenkstangen drin haben -
hast du start stop?
dann bedenke das du eine agm brauchst die sehr teuer ist....
Meine AGM Batterie war leider nach 4 Jahren auch schon ziemlich runter so das ich sie austauschen musste
-
Das ist ein Opel problem, das die Software einfach Scheiße Programmiert ist, mit vielen missverständnissen und "falschen" Anzeigen.
Das hat leider NICHTS mit Inspektion zu tun, sondern du hast ein Fehler am Fahrzeug.
Du solltest mal den Fehlerspeicher auslesen irgendwas stimmt nicht und deshalb ist ein Fehler hinterlegt -
wurde ja auch mal zeit das du den dicken vorstellst micha
Eigentlich ist das Mahagoni nicht so meins aber so schön gewaschen sieht das echt schick aus.
Aber dir fehlt noch das Bremsschalter vom Astra J
-
Ich hoffe das hilft dir.....
Verwendungszweck
Technische
DatenMetrisch
Englisch
Schrauben Differentialbuchse
108 N·m
80 lb ft
Schrauben Drehmomentkupplung
30 N·m
22 lb ft
Schrauben Deckel Drehmomentkupplung
6 N·m
53 lb in
Schrauben Steuergerät Drehmomentkupplung
6 N·m
53 lb in
Prüfstopfen Kupplungsöl Ausgleichsgetriebe
hinten14 N·m
10 lb ft
Schrauben Pumpe Drehmomentkupplung
6 N·m
53 lb in
Schmiermittel-Ablassstopfen
25 N·m
18 lb ft
Schmiermittel-Einfüllstopfen
25 N·m
18 lb ft
Flanschmutter Kardanwelle
100 N·m
74 lb ft
Schrauben Baugruppe
HinterachseErster Durchgang
90 N·m
66 lb ft
Letzter Durchgang
weitere 100 Grad
Schrauben Hinterachse
30 N·m
22 lb ft
-
das ist natürlich echt bitter,
Ich würde jetzt die schraubenreste schonml ordentlich mit Rostlöser einsprühen und auf den Reste einige Schläge mit einem Dorn drauf geben damit sich die Schraube ggf ein bisschen vom Rost löst
Sonst wünsche ich dir ntürlich viel erfolg bei deinem Vorhaben das alles Glatt läuft
-
ja ok das wäre ne gute erklärung,
die sicherung selber war die richtig fertig oder nur nen haariss ?
das hatte ich mal -
Super, immerhin nur ne kleinigkeit.
Dann aber beobachten wo es herkommen könnte die Sicherung fliegt ja nicht einfach so
-
Hatte ich auch schon mal bei mir gings am nächsten Tag / Abend wieder