Mechanisch! passt die 100%
Software kann ich nicht beantworten da ich bislang nur abnehmbare am VFL und FL montiert habe.
Mechanisch! passt die 100%
Software kann ich nicht beantworten da ich bislang nur abnehmbare am VFL und FL montiert habe.
Wenn du unbedingt eine Schwenkbare nehmen willst ist die Brink top,
Das programmieren MUSS nicht zwangsläufig sein, weil alles Funktioniert ausser die Anzeige wo welches Leuchtmittel Defekt ist...
Macht aber natürlich sinn, es ist kein Problem sowas auch mit dem OPCOM (änlich wie das VCS nur für Opel) zu Programmieren...
Bei den Modernen Fahrzeugen, nicht nur Opel geht es fast auschlieslich, nurnoch per Online freigabe.
Das Tech2 kannst du dir kaufen wird aber am Insignia nichts bringen hier benötigst du ein MDI mit Candy interface.
Aber Steuergeräte updaten usw geht nur mit Onlinezugang zu Opel selbt mit dem sogenannten VCI Code
Ich selbst nutze das OP Com und bin damit sehr zufrieden, früher ging damit so gut wie alles zu programmieren...
bist du Hellseher?
Oder woher weist du das seine keine Zulassung haben?
Da steht weder ein hersteller noch ein Bild woran man erkennt das er irgendwelche ohne Zulassung verbaut hat
Zudem sind Gelbe leuchten in den NSW erlaubt und in den HSW gelblich strahlendes Licht...
http://www.einkaufonline.net/S…-volt-px26d-64210all.html
nurmal so als beispiel....
Absolut Wie bein den Buchsen an den Querlenkern, Alubuchsen mit beschichteter Stahlschraube und die gammeln so fest das man nurnoch zerflexen kann..
Leider lernen die nicht...
also ich würde das bj definitiv hochsetzen,
da ab den 2012 doch einiges verbessert wurde wie das infotainment, und auch die verarbeitung stichwort knarzen.
Setzt schlag ist auf jeden Fall immer ne maßname dich ich in so einem Fall anwenden würde,
Punkt 1 wie von meinem vorredner bestens erklärt löst sich die schraube im Gewinde,
Punkt 2 Verjüngst du wieder etwas den Inbus so das dieser nicht so leicht durchrutscht
Gern,
und gute Wahl fahre ich gleiche Kombi
Die Brembo Scheiben und Ceramic Beläge harmonieren echt gut.
Moin @Greenhorn ,
Wenn du es schaffst, dich im entsprechenden Bereich, zumindest mit 2 - 3 Sätzen mal vorszustellen, und du ein VFL Insignia hast kann ich das gern machen.
Gruß
Wibo