Original nicht so einfach
Weil das Freischalten bei Opel nicht mehr gewollt ist, und du einen willigen FOH brauchst der den passenden VCI Code anfordert zum (kostenpflichtigen) codieren...
Aber 3 Anbieter lösungen gibt es
Original nicht so einfach
Weil das Freischalten bei Opel nicht mehr gewollt ist, und du einen willigen FOH brauchst der den passenden VCI Code anfordert zum (kostenpflichtigen) codieren...
Aber 3 Anbieter lösungen gibt es
Wenn keine Beschädigungen vorhanden sind, die komplette Platine in Möglichst reines Isopropanol einlegen.
Durchaus für mehrere Tage. Mit einer Zahnbürste oder ähnlichem weichen Werkzeug die ganze Korossion wegbürsten.
Ggf mit einer Spritze auch unter die chips usw spülen.
Auf diese weise haben wir schon viele Wasserschadenhandys gerettet.
Aber auch das bringt natürlich nichts, wenn die Korrosion bereits Bauteile beschädigt hat, oder durch einen Internen Kurzschluss einzelne Bauteile gegrillt wurden.
Mal versuchen ob die schon jemand als 3D Druck teil nachgebaut hat.
Schau mal in der Suche das Thema wurde bereits beantwortet, wie wo was zu tun ist dazu
Oder das
Habe ich für nen kumpel mal gemacht
Das mit dem 2T Öl ist ja ne altbekannte sache wurde beim z19dt* auch schon gemacht und Kumel der Beruflich sehr viel Unterwegs ist kippt auch ein gutes 2T Öl mit in Tank und sagt Motor läuft ruhiger...
ES geht dabei auch nicht um ne ganze Tank füllung sondern eher als Additiv zu verstehen...
Es gibt hier die frei Meinungsäusserung keine Frage.
Aber Provokationen und immer das gleiche verhalten trotzmehrmaligen Verwarnungen sollten EIGENTLICH mal ein umdenken hervorrufen.
Und es ist HIER definitiv NICHT erwünscht, Leute zu umbauten zu ermutigen, die einen Verlust der ABE hervorrufen ohne das ganze DEUTLICH auch kenntlich zu machen.
Zumal der einwand dass das Problem des geblendeten gegenverkehr ein sehr großes ist.
Und ich Persönlich das auch auf keinen Fall will da ich Täglich auf der Panzerringstraße unterwegs bin, und das letzte was ich da brauche, ist nen geblendeter Fahrer eines Panzers oder LKW der darauf die Spur ggf nicht korrekt hält.....
Moin,
hast du eine möglichkeit das Fahrzeug auszulesen ?
oder ggf sogar zu programmieren ?
Es reicht schon wenn ein kleiner Sensor spinnt...
Solltest du da keine direkte Möglichkeit haben, ich habe entsprechenden Diagnosetools und komme grob aus deiner Gegend.
Dann musst zum Chiptuner gehen, mehr leistung druf geben lassen und in dem Zuge auch gleich VMAX erhöhung