Mein Gechipter A20DTH Mit 255 / 20" Bereifung ebenfall Ecoflex Ultralang übersetzt hatte ich !!TACHO!! 240 mit Heimweh und Rückenwind,
Da es aber der Serie 160PS nicht Optimal der Vergleich
Mein Gechipter A20DTH Mit 255 / 20" Bereifung ebenfall Ecoflex Ultralang übersetzt hatte ich !!TACHO!! 240 mit Heimweh und Rückenwind,
Da es aber der Serie 160PS nicht Optimal der Vergleich
Beim Kumpel hatte ich sowas ähnliches auch mal, Da war es das Leuchtmittel!
Selbst ein neues BILLIGES! hat den Fehler nicht behoben.
Hatten das Leuchtmitel Quer getauscht Funkionierte auf der andere Seite....
Marken Brenner verbaut Licht an und fehler weg...
Was hat das jetzt mit Ölwechsel am Getriebe zu tun. Das Macht Opel bei den Inspektionen und co.,
Opel macht kein Ölwechsel beim Schaltgetriebe.
Aber die Seilzüge gehen gerne mal Fest...
Was dann plötzlich wieder weg ist.
Und da siehst du nichts von, dafür brauchst du aber ein Gutes Kriechöl!
Ist die Klappe danach evtl nicht angelernt worden ?
Das könnte die Ursache dafür sein
Also Grundsätzlich ist eine defekte Batterie, sehr häufig ein verursacher für sehr viele Probleme daher, würde ich diese Prüfen ggf Erneuern und dann erneut Fehler auslesen was noch wirklich bleibt...
B20DTH die tolle Zahnriemenführung nicht vergessen.
Der Motor glänzt auch mit gerissenen oder übersprungenen Riemen
Also das wäre mir neu dass das ein Problem bei dem Motor ist.
vorkommen kann sowas klar. aber Problem ? keines wegs
Jupp..
Das haben wir auch verwendet um beim Bund die dichtungen zu geschmeidig zuhalten...
Und das funktioniert besser als Talkum und co
Altes Thema Forensuche Beantwortet deine Frage...
Bei der FL Limo mit OPC Line ist das tatsächlich etwas Tricky... aber es geht habe das beim kumpel bereits gemacht
Moinsen,
Leider wird das nix weil sonst eine AHK nicht mehr Funktioniert.
So was ähnliches habe ich bei mir auch da sind es allerdings "nur" Die Zusatzleuchten. und das tört mich nicht wirklich daher bin ich der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen...