Wird aber warscheinlich kein 5w leuchtmittel sein da bei ausfall einfach ein Benachbartes die Funktion übernimmt...
Beiträge von Wibo
-
-
Wenn jemand in deiner Nähe ein aktulles OPCOM hat müsste das auch noch gehen beim VFL kann ich das Tim noch Programmieren...
-
Leider nein, aber es gibt Farbie Silikonhüllen das währe wohl ne alternative
-
Alles in der Tür, die Signale für die Spiegel direkt vom Schalter und so eine art Züdnungsplus gibt es in der Tür auch.
-
Stimmt den Aspekt hatte ich nicht bedacht
-
PLA weil ich das Noch in schwarz hatte.
und nicht Extra PETG oder PLA kaufen wollte aber für sowas halte ich Pla auch ausreichend
-
signal-2021-03-08-161048_001.jpeg
signal-2021-03-08-161048_002.jpeg
Das wäre der Prototyp.
Die Beiden Nasen müssen nach dem einsetzen mit einem Lötkolben oder ähnlichem noch Verschmolzen werden...
Turtledeluxe wenn du dich als Tester zur Verfügung stellen willst, schreib mit ne PN und die Details klären wir dann so...
-
Ich habe für die kleine Blende im Kofferaum beim ST die Halter erstellt...
Screenshot 2021-03-06 175308.png
Gedruckt habe ich sie aber noch nicht getestet da meiner Halter noch heile sind, und ich natürlich die Heilen nicht abmachen will nur zum testen..
-
Ich habe mal gehört das es beim Vorfacelift eine Zeit gab bei der das SG ausgebaut werden musste um den Schutz zu umgehen
Ja das ist korrekt das Steuergerät muss geöffnet werden, und ein paarwiederstände usw verlötet werden.
Mein Tuner hatte mir das gegzeigt wie er das gemacht hatte...
-
Nein, das geht nicht.
Dafür brauchst du ein MDI oder MDI 2 und einen Kostenpflichtigen Zugang zu Opel.