Auch mein erster Gedanke.... Batterie leer..
Beiträge von Wibo
-
-
Moin,
beim Facelift muss die Innenverkleidung ab um die Chromleiste abbauen zu können, da kann du den Taster leider nicht mehr einfach so ausclipsen
-
Moin,
Die defekte Sitzheizung ist aber ein berkanntes Problem, klar sollte so früh nicht auftreten aber du findest hier einige gute anleitungen wie du die in den meisten fällen selbst recht einfach reparieren kannst.
Das mit dem Schweller ist tatsächlich sehr eigenartig, aber evtl mal leicht aufgesetzt und dann nicht behandelt rostet das halt mit der Zeit..
-
Tut mir leid das kann ich dir nicht sagen, da ich immer ein Fahrzeugspezifischen E-Satz verwendet habe bei dem ich nur das Bremslicht zusätzlich anklemmen musste.
Meine Variante wäre, nehm das Rücklicht raus (auf der Seite wo die Nebelschlussleuchte vorhanden ist).
schau welches Kabel das ist, und dann ob auf der Seite diese Kabelfarbe auch wieder am stecker ankommt.
-
nebelschluss wird direkt Ander leuchte hinten abgegriffen die KAbelfarbe kann ich dabei nicht sagen.
Die 12V dauerstrom / Zündung" werden vorn mit einer "Abzweigsicherung" bei den Besseren e-Sätzen verwendet.
-
Moin, dein E-satz ist ein universeller.
Da hilft nur Basteln, oder direkt einen Fahrzeugspeziefischen nehmen, ICH habe immer die Erich Jäger mit CAN Module benutzt, die sind echt easy zu installieren, und haben sogar noch eine Automatik für Lichtkontrolle am anhänger.
-
Ribe waren diese "Vielzahn die etwas Eckiger" sind oder?
-
Ich habe hier jetzt einmal aufgeräumt.
Damit kann es hier wie gewohnt weitergehen mit Zielführender Hilfe bei dem Problem.
-
Nein beim Insignia musst du nur die Fensterheber anlernen, aber das Zeigt dir dein Auto sogar im Infodisplay (falls du nicht weist wo und wie)
Aber die Batterie selber muss nicht angelernt werden.
-
Hast du ein Panoramadach?
Dann lese mal bitte die Zahlreichen infos hier im Forum zum Thema Panoramadach Ablauf verstopft.
Leider ist es ein häufigeres Problem das die Abläufe verstopfen und dadurch dann das Hintere Steuergerät absäuft.