Beiträge von Wibo

Naja... bei den tollen Alublöcken Tauscht man die, die sich auch Lösen, bzw wenn man die scheißteile mit Drucksensor hat nur die wirklich auch kaputt sind^^

Hatte das schon das welche Festgefressen waren, dann bleiben die drin so lange wie sie kein Fehler Produzieren

Moin, du bringst da etwas durcheinander denke ich, nicht die Ölablasschraube sondern die Dichtung bei der Ölpumpe ist das Problem, dazu muss die Ölwanne runter das ist korrekt, und kostet auch kaum was.

Also Über den Werkstattservice selber kann ich nix sagen,

Habe aber schon mehrfach dort bestellt damals zb. Einspritzpumpe für meinen Astra G usw, und kann da Null negatives zu sagen Vorbildlicher Service, ABER! ich habe dort in der Werkstatt auch nix verbauen lassen das habe ich selber gemacht.

Auch was Getriebe angeht kann ich da nur Positives berichten

Er geht dir davon nicht direkt kaputt, aber förderlich ist es auch nicht da er halt nicht auf Temperatur kommt.

MKL ist schön und gut, wichtiger wäre aber der Fehlercode der würde hier deutlich weiter helfen.

Aber ja grundsätzloich kannst du damit fahren

Viel wichtigier ist,

nehm das ganze nicht auf die leichte Schulter!

Wenn irgendwie möglich nicht mehr Fahren!!!

Gibt genug fälle die deswegen neuen Motor brauchen.

Getriebe muss nicht raus, sollte die eine bzw 2 Schrauben verdeck sein, kann man dort in der Glocke ein Loch bohren und später mit einem Stopfen verschließen...

Findest reichlich infos dazu bei Google