Am besten wäre natürlich einfach eine Auflistung was für Soffitten man braucht
Beiträge von 132bock
-
-
Moin ich habe eine Frage ich würde gerne im Internet bei einer Firma für Tachobeleuchtung und alles was eigentlich mit Beleuchtung beim Auto zu tun hat mir eine komplette Innenraumbeleuchtung bestellen.
Leider haben die genau für den Insignia Sports Tourer kein fertiges Set und brauchen nun ein Foto auf dem alle Soffitten drauf sind um Sockel und Länge zu bestimmen.
Vielleicht hat ja einer sich schon mal die Mühe gemacht und würde mir ein Foto zur Verfügung stellen das wäre natürlich super.
Ich fahre einen 2010 Sports TourerGruß Timo
-
Hast du die die Streben vorher etwas erwärmt oder einfach so drauf geklebt?
-
Ich möchte mir nur die Leisten für die Stoßstange holen aber damit scheint es ja auch keine Probleme zu geben
-
Super vielen Dank für die Hilfe
Werde mir die Leisten auch bestellen -
Moin moin ich wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen hat mit diesem Chrom Leisten für die Stoßstange unten rechts, links und in der mitte ich finde das sieht ganz gut aus aber vielleicht kann mir jemand von euch mehr sagen wäre super
Gruß Timo
-
Da hindert mich nix dran steht nur nicht wieviel gebogen werden muss nur das es gebogen werden muss hätte ja sein können das mir einer aus seinen Erfahrungen berichten kann
-
Die Corsa,Adam etc.... Blenden müssen ja mit Fön gebogen werden.
Ist es viel was die gebogen werden müssen?
Kann mir vielleicht einer aus Erfahrung berichten -
Danke
-
Ich finde das es eigentlich ganz gut aussieht aber ok das ist ja wieder Geschmackssache
Wie genau sollte man die Blenden denn erwärmen?