Beiträge von 132bock

    Ich werde jetzt erstmal das Happylightshow Modul testen ist ja schon bestellt ;) und dann mal gucken ob meine Erwartungen erfüllt werden ansonsten wird das Happyblue getestet.... Aber ich gehen beim Happylightshow Modul jetzt erstmal vom besten aus werde auf Fall berichten :)

    Das Happyblue funktioniert soweit ich bis jetzt weiß ja hauptsächlich über das Handy zumindest in Sachen optisches einparken und das möchte ich gerne direkt im Auto angezeigt haben.
    Ansonsten ist für mich nur noch das ausklappen der Spiegel und der speedlock interessant die Sachen mit dem Licht sind nichr wirklich was für mich

    O-Ring Haldex danach würde ich mich auch informieren wurde bei mir gerade gewechselt Gott sei Dank auf Gebrauchtwagengarantie ist wohl wirklich recht kostspielig :)

    Also ich hatte letztens das Problem das mein Insignia plötzlich gesagt hat AWD und Hinterachse prüfen....Darauf hin wurde im Differential eine Dichtung getauscht und nun ist alles wieder schick keine Fehlermeldung mehr :)

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich das erste Problem wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnte :)
    Das Problem ist das die Boxen in meinem Insignia rauschen-knacken wenn ich das Licht an habe oder den Blinker betätigeht egal ob Cd,Radio oder USB selbst wenn das Radio aus ist.
    Vielleicht hatte das ja auch schon einer von euch.