Beiträge von ickeBW

    So viele wie es geht :)


    Mein Dicker ist im Frühjahr 2017 Vier jahre alt und hat bis jetzt gerade ma 25.000 Runter. Finazierung läuft noch und ich bin hoch zufrieden, mir relativ latte was die leute denken wenn ich mein Auto bei Niedrigen Aussentempereaturen erstmal Warmfahre. Ich denke 200 oder 10 Jahre sollte er schaffen. Meine Ex fährt ihren 1,8 l Tigra immernoch mit 240.000 km. Wieso sollte das kein Insignia schaffen ?

    Ich habe schon öfter gehört das die sichh gerne mal Längen soll ? hast du noch irgend eine Garantie ? Ich habe auch oft was von Kulanz gehört weil das Problem häufiger auftritt.


    viel erfolg

    Hallo,



    denn fehler "Stoßdämpfer prüfen lassen" habe ich heute auch immer wieder bekommen und werde wohl Montag mal zum FOH fahren. Diesen hatte ich schon einmal aber der Fehlerspeicher brachte keine Ergebnisse. Mir wurde gesagt ich sollte mich nochmal melden wenns häufiger wird, naja uns bisher warauch nix mehr aber jetzt werde ich mal druck machen. Immerhin ist der Wagen noch in der Gebrauchtwagen Garantie. Das FlexRide funktioniert meiner meinng nach immer noch einwandfrei, zumindestens im Sportmodus ist zu spühren das eine merkliche veränderung auftrit.
    Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen, oder gibts da das eine oder andere Typische problem ? Vor dem Kauf sagten mir zwei unabhänige Quellen das die Flexride Stoßdämpfer keine großen Zicken machen, auch weil Opel die nicht erst seid gestern Baut...


    BJ13 VFL mit FlexRide gekauft mit 8tkm im Januar jetzt bin ich bei 23tkm

    Moin,


    Bist du denn Bi Turbo schon mal Probe gefahren ? Als ich im Januar meinen ( 160Ps ohne Ecoflex) gekauft habe, bin ich vom VfL bis FL einige Motor Varianten Probe gefahren und fand den Bi Turbo nicht wirklich geil. Klar soll daraus kein Rennwagen werden, evt. war er auch einfach nur Scheiße eingefahren keine Ahnung. Aber das ist auch nur mein empfinden, und fand nicht das er sich lohnt. Zumal ich immer meine Haus Werkstatt nach einer Meinung gefragt, und als erstes kam gleich das direkt mal zwei Turbos den Arsch hoch machen können. Er wollte mir damit aber nicht sagen das die Bi Turbos im Allgemeinen Anfällig sind. Aber wenn wirds richtig Saftig...


    Klar hat der Bi Turbo mehr Höchst Geschwindigkeit, aber wenn du eh kein Sportlicher Fahrer bist ? Und Permanent 200+ findet der Motor auf Dauer auch nicht soooo geil. Oder haben die Bi Turbos mehr Anhänge last ?