Beiträge von Chri_s84

    Moinsen,


    gibt es hochwertige Innenraum Luftfilter? Habe im Motorraum ein K&N Luftfilter der wirklich gut ist. Leider von K&N gibt es nichts für den Innenraum :(
    Habe das gefühl die GM Papfilter alles vollstauben lässt und ist bestimmt nicht effektiv.


    Gruß
    Chris

    Moinsen,


    ich wollte mir neue Pneus montieren lassen und der Werkstatt meinte die Reifenventile seien korrodiert und man könnte die Ventile nicht ausschrauben...? Habe ein Sports Tourer EZ 01.15 mit Reifendrucksensoren - (sind noch die vom Werk montierte Felgen+Reifen)wird der Ventil wie alle andere gewechselt oder schraubt man das ganze vom Felge ab?


    Danke + Gruß
    Chris

    Heute nachmittag mit Opel telefoniert - die Vertiefung hat seine Richtigkeit. Soll dazu dienen dass der Fuß bzw. Ferse ein stabile halt beim Gas geben und Bremsen hat.
    Man sagte mir ich könnte einfach was unter die Matte legen um es auszugleichen. Werde mal was probieren bevor ich die Teppich hochziehe.
    Man hat sogar angeboten das Geld für die verschließene Matte zu erstatten!

    Hallo zusammen,


    in März habe ich neue Fußmatten (Velours Matten vom FOH) für meine Sports Tourer gekauft und auf der Fahrerseite ist die Matte schon durch...
    Wenn man die Teppich im Fußraum anschaut, sitzt die rechte Seite deutlich tiefer als der Rest. Soll das normal sein oder fehlt ein Stück Polsterung? Scheinbar durch die Vertiefung verschleißt die Matte schnell, was ärgerlich ist, da man die Matten nicht einzeln kaufen kann.
    Hat jemand auch sowas bemerkt oder was vom FOH diesbezüglich gehört?
    Gruß
    Chris