Beiträge von Biturbo ST

    Moin,


    mich fesselt dieses Thema auch total. Bin nur irgendwie etwas enttäuscht, dass die Probleme bei 150 000 so heftig losgehen. Mein Opel Astra F Kombi ist bei 340 000km gestorben und das nur, weil mich einer auf der Autobahn so geschnitten hat, dass ich die rechte Leitplanke mit dem Astra dekoriert habe. Ich habe mir den Insignia als Fahrzeug für die nächste Ewigkeit zugelegt und habe mir mind. 300 000km als Haltbarkeitsziel erhofft. Naja er hat ja erst 24 000 runter jetzt.


    @ Mic: Super Thema, einfach klasse von dir, deine Erlebnisse mit dem Biturbo hier zu dokumentieren. Mach weiter so :thumbup:

    Hi Khanbatiy,


    ist ja richtig super, wo du mit deinem Wagen überall rum kommst. Über EDS tuning habe ich bisher nur Gute Bewertungen gehört. Die sind nicht ganz günstig, aber soll dafür top Qualität sein. Hier im Forum hat auch wer seinen Diesel da tunen lassen und war begeistert.


    Gruß

    Hi Lars,


    ich muss sagen: Ist ja echt mal ne heftige Lage mit dem Opelfuzzi... mir fehlen da die Worte... Naja, was soll man da sagen. Hab auch dein neueres Problem mit den Drallklappen mitbekommen. Man fängt sich da dann an zu fragen, was für eine Austauschmaschine die da rein gesetzt haben. Anscheinend ja wohl keine neue, wenn direkt mal Hydros fällig waren (das entzieht sowiso meinem Verständnis). An meinem Zweitwagen (Mercedes w126 Coupé V8) waren sie jetzt nach 25Jahren fällig...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim lösen der derzeitigen Probleme und dass es wieder Bergauf geht.


    Gruß

    Hi,


    muss sagen: Super Thema und alles super beschrieben. Ist nur schade, dass die Vergleichs Bilder nicht mehr sichtbar sind. Stehe da jetzt auch vor dem Birnenkauf, bis so ein notorischer Nebellampennutzer... nur momentan sieht das in gelb so :thumbdown: aus, dass ich sie garnicht nutze^^ Wär natürlich mega, wenn man die Bilder wiederbeleben könnte.


    Gruß

    Moin,


    um da mal reinzulabern... so früh im Mai ist das doch noch Schweinekalt... würde da auch vom Wetter her eher sowat von Ende Mai empfehlen... 20-22.05. oder so. Ich mein man will nicht unbedingt so bei überfrierender Nässe aus dem Hotel/Pension ins Auto und und irgendwie nee alles doof...


    Gruß vom Sommermensch