Beiträge von Xplod

    Guten Abend gemeinde.
    Bei mir wird es Zeit das Haldexöl frisch zu machen.Heute habe ich den Filter und die Dichtung besorgt.
    Nun brauche ich Öl. Ihr habt schon super Infos geschrieben, auch das es aus der VW Palette passt. Wollte morgen mir welches kaufen.
    Kann mir jemand, der das VW/Audi Öl drin hat was zu sagen bzw welches er nun gekauft hat.Sind ja mehrere Teilenummern im Bericht.
    Fahrzeug um das es sich handelt ist ein 2010 Insignia OPC ST.
    Ich danke im Voraus und bitte nichts schreiben,steht doch alles da. Ist mittlerweile bissl viel zum lesen.


    MfG

    Hallo.Ich habe es dieses Jahr auch machen dürfen. Opel hat aber nur 70% sich davon angenommen. War bischen enttäuscht davon schon alleine weil es bekannt ist und die Produktverbesserungsmaßnahme gibt. Naja jetzt ist alles tutti und hoffe es bleibt so

    Es geht mir um mehr leistung an Kühlung. Der originale erziehlt nicht die Kühlleistung ab 20-25 grad Außentemperatur als wie ein Alu Wasserkühler von diversen Tunerfirmen. Nur habe ich bis dato keinen gefunden für den OPC Insignia. Astra OPC etc ohne ende.

    Hallo Hallo.


    Ich bin auf der Suche,ob es einen Alu Wasserkühler gibt für den Insignia OPC. Ladeluftkühler ist kein Thema,nur suche ich schon länger erfolglos einen Wasserkühler bzw was wenn es einen gibt dieser dann kostet.
    Da es ja bekannt ist,dass der 2,8er seine Leistung bei großer Aussentemperatur drosselt kann mehrleistung an Kühlung nicht schaden.
    Falls jemand Infos hat für mich,dann bitte her damit.

    Na guck. Das ist doch schön wenn alles geklappt hat,belegbar ist und der Wagen soweit inordnung. Schick Schick.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.Denke Bilder kommen noch.
    Wieviel PS hat der jetzt eigentlich?Habe vom gleichen Tuner (Kl...n) Software drauf und bin damit mehr als zufrieden.

    Also schick isser ja. Am besten anschauen,Probefahrt machen und wenn du dir ganz sicher sein möchtest ab zu Dekra mit dem Wagen und ein Prüfsiegel machen lassen. Musst du aber selber Zahlen und so teuer ist das nicht.Hab ich selber auch schon gemacht. Nur dann hasst du zu 99% gewissheit was mit dem Wagen ist.Egal ob software oder nicht,wenn alles vernünftig ist,dann ist ok und denke wenn er von jemand kommt der schon bei Opel arbeitet,denke ich das nicht daran geschlammt wurde.Alleine die kosten der OPC Teile ist schon enorm.