Beiträge von Xplod

    Felgen hochglanzschwarz machen und Opelzeichen in Chrom. Den Grill würde ich echt lassen...sieht jetzt richtig gut aus mit den wieder sichtbaren Zähnen.


    Ja Hochglanzschwarz wäre auch was nur wie lang habe ich freude daran. Bohr manchmal ist es schwierig aber zum Glück erstmal noch bis spätestens Mai 2016 Zeit zum Überlegen :D
    Hab auch schon überlegt sie Matt zu lassen und die Alu leisten um den Seitenscheiben sie wie am Heck unter der Heckscheibe auch von Glanzschwarz auf Matt passend zu den Felgen zu tauschen lassen.

    Ja der Grill kommt auch noch. Aber das kann ein Thema werden wie ich gestern gesehen habe als die Stoßstange runter war. Das sah aus als wäre er noch zusätzlich geklebt worden. Ich finde das mit den Bremssätteln garnicht mal sooo übel. Setzen sich dadurch gut ab als wenn sie schwarz wären.
    Schauen wir mal.Muss mir auch noch gedanken machen, was ich mit den Sommerfelgen mache da sie Schwarzmatt lackiert wurden.

    Das stimmt :rolleyes: .Nur das nen Grill so viel kostet ist,naja ansichtssache. Ich finds auch schade das man den Originalen durch nen Steinmetz ersetzt.Nun war er so wie ich ihn gekauft habe. Die Lufteinlässe für die Front habe ich schon liegen.Fehlt nur der Grill und dann ab mit der Rückrüstung. 8)

    Ja nu,so sind Geschmäcker verschieden. Ich würde auch keine roten Felgen fahren wollen egal ob Winter oder Sommer.Der Grill wird zurückgerüstet da dieser beim Kauf schon verbaut war.Nur son Orginal Teil kostet auch was.