Hallo Leute.
Ich als alter Erzgebirgler der mittlerweile aber in NRW sesshaft ist,würd mal gern wissen wer so aus dem Sachsenland kommt,da ich doch öfter noch in der guten Heimat bin.
Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen.
Grüßen
Hallo Leute.
Ich als alter Erzgebirgler der mittlerweile aber in NRW sesshaft ist,würd mal gern wissen wer so aus dem Sachsenland kommt,da ich doch öfter noch in der guten Heimat bin.
Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen.
Grüßen
Hab dafür 40euronen ausgegeben beim VW Händler.
Was ich auch weis,Öle für getriebe sind doch meist Rot und nicht Gelblich.Denke das ist schon ein Indietz. Werde die tage das 055er holen da ich nochmal wechsel zwecks spühlen.
Wie jetzt. Die nummer vom G 060 175 A2 passt nun nicht oder was ist da nicht richtig. Hab das gekauft und ist auch 850ml wo drauf steht HOCHLEISTUNGSÖL FÜR HALDEX-KUPPLUNG.Passt das jetzt oder nicht?
Kann mir vorstellen das es ansich an der Haldex liegt. Multi und ich haben wie ich gesehen habe die gleiche aufschrifft eingestanzt im Inneren. Meine bei Dir steht was anderes drinne.Vielleicht gibt es damit einen Zusammenhang.Sonnst wäre es schon interresannt zuwissen wieso das so ist. Bin bei mir gespannt wie es in 20000km weiter dann bei mir aussieht.
Korekt,A2 ist das 850ml Gebinde. Habs ja bekommen und der Mann bei VW schaute nur krumm als ich ihn sagte wo für ich es brauche.Aber der Preisunterschied ist echt der Hammer.Nun ja,dank der tollen Anleitung war alles nach 4Stunden erledigt in der Garage.
Ja stimmt. Das schöne ist ja,wenn du unter dem Wagen stehst in Fahrtrichtung ist es unten Rechts der Bolzen.Noch nicht mal ganz so übel aber trotzdem dreck.
Auch Käse das sowas vor Gericht muss.
Wird sich zeigen was passiert.Hoffe ja mal nicht und denke auch nicht. Sie hat ja keine Faxen gemacht oder sonstiges.Das Öl kam zur Vorsicht neu.
Und das alles bei knapp 80000km ca. Wahnsinn aber nu,muss weiter gehen.