Alle 4 Glühkerzen wurden vor 40tkm gewechselt. Da war eine Defekt und ich bekam eine Fehlermeldung im Display " Fahrzeug demnächst warten".
Die sind doch überwacht oder gehen die auch ohne Meldung kaputt?
Alle 4 Glühkerzen wurden vor 40tkm gewechselt. Da war eine Defekt und ich bekam eine Fehlermeldung im Display " Fahrzeug demnächst warten".
Die sind doch überwacht oder gehen die auch ohne Meldung kaputt?
Hallo,
da mein Insignia bei längeren Stand/Kaltstart schlecht anspringt, wollte ich den Kühlmittelsensor durchmessen, ob dieser eventuell Defekt ist. Einen Fehler im Speicher liegt laut Diagnosegerät CR Plus nicht vor.
Nun meine Frage ist laut Bilder ob es sich dabei um diesen handelt. Wenn ja wie komme ich da am besten ran?
Ich meine dabei den Sensor, wo meine Finger auf Bild 2/3 zu sehen sind.
Motor ist der A20DTH
Vielen Dank für eure Tips.
Gruß Sven
Ich habe zwar keine Idee aber bin sehr gespannt, da er bei mir auch schon länger schlecht startet.
Ich habe auch einen A20DTH
Habe es gefunden gefunden. Jetzt sind es wieder 2 nebeneinander
Vielen lieben Dank
Vielen Dank Opc420. Dann werde ich morgen mal schauen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute in meinem Motorraum geschaut und diese Ablauftülle lose gefunden.
Die Nummer lautet: GM 09179879.
Da ich nichts gefunden habe, wo ich es hinein stecken kann, hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich bedanke mich schon einmal bei euch.
Beste Grüße
sven
Also ich hatte das auch mal. Da konnt nichts mehr bedienen am Klimabedienteil. Habe dann das Auto abgestellt und nach 8 Stunden auf Arbeit ging wieder alles. Hatte sich wohl irgendwas aufgehangen
Okay super danke schaue ich mal nach morgen.
AGR Kühler kenne ich, da der schon mal undicht war bei mir.
Vielen Dank für die Info.
Hallo,
Ich habe heute den Kühlmittelsensor gesucht, aber leider nicht gefunden.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wo ich diesen finde.
Ich habe eine 2 Liter Cdti A20DTH.
Vielen Dank für die Info.
LG
Sven
ja stimmt.
Danke für eure Antworten.