Von 52 sek auf 34 sek das ist ja doch ein starker Unterschied
Beiträge von Tobsock
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Hallo, was kam denn bei der Geschichte raus? Habe aktuell das gleiche Problem. IL hängt oft, nur schwarzer Bildschirm. Heute ging dann nichts mehr. Gleiche symptome wie oben beschrieben. Hab am Montag einen Termin beim FOH und kann berichten falls gewünscht
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Kann mir jemand was zu den Fahrwerten vom 163 PS FL nach dem Chiptuning sagen? Der Unterschied von 100-150 z.B oder 100-200?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
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Das ist mir auch aufgefallen, allerdings ging ich davon aus, dass er einfach keine schaltempfelung gibt im kalten zustand.
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ich fahr den FL 163ps diesel
Da ist schalten bei 4000 angesagt, zeigt er mir dann auch an. Man merkt auch, dass er so ab 3800 nicht mehr richtig will. Höher drehen macht beim diesel wirklich keinen sinn.Laut automannTV (youtube) fällt das drehmoment beim 170ps diesel auch ab 4000
Ich denke wenn du so bei 3500-3800 schaltest machst du nichts falsch
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Kann auch bestätigen, dass es kein counter ist. Bin seit august ca 6tkm gefahren und bin bei 58%
Viel kurzstrecke und wenn autobahn dann flott zum freiblasen.
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War beim FOH fehlerspeicher war leer
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Hatte ich letzte woche auch 2 mal undheute wieder...nach dem starten für 1sek im display"fehler esc""
Danach nichts mehr"