Beiträge von MarkusMK

    Nein, nein :) selbst Hand anlegen kommt für mich nicht in Frage. Ist ja noch Garantie drauf.


    Ich überlege nur, wenn es zu kompliziert ist, ob ich es überhaupt machen lasse. Ich brauche das manuelle Ver- und Entriegeln nämlich so gut wie nie.


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,


    leider habe ich bei meinem schönen Insignia, wie ich denke, schon den ersten Defekt!? :S


    Bei der Wippe zur Zentralverriegelung in der Fahrertür funktioniert nur das Verriegeln. Beim Drücken auf Entriegeln passiert gar nichts.
    Die Wippe hab ich bisher gar nicht verwendet, weil ich die automatische Ver- und Entriegelung genutzt habe. Heute ist es mir zufällig aufgefallen. Auf der Beifahrerseite funktioniert es einwandfrei.


    Weiß jemand, ob man die Wippe oder die Taster dahinter einfach tauschen kann?


    Ich brauch sie zwar sehr selten, aber es soll halt alles funktionieren. ;)

    Hallo zusammen,


    hier die Daten und Bilder zu meinem Insignia. Leider erst mal nur ungewaschene Bilder, komm die Woche nicht mehr zum waschen ;(


    Opel Insignia, 5-Türer INNOVATION,
    2.0 ECOTEC Direct Injection Turbo, 184 kW (250 PS),
    6-Stufen-Automatikgetriebe (4x4 Allradantrieb)


    Farbe
    Mahagoni Braun


    Modell
    Premium-Paket Nappaleder Brandy (cognacfarben),
    perforiert


    Räder
    Leichtmetallräder im "10-Doppelspeichen"-Design 8½ J x 20 mit Reifen 245/35 R 20

    Pakete
    - Innenbeleuchtungs-Paket
    - Sicht-Paket
    - Design-Paket Performance
    - OPC Line-Paket Exterieur
    - OPC Line-Paket Interieur
    - AGR Premium Sitz-Paket


    Innovationen
    - Frontkamera (Generation 2), inkl. Abstandsanzeige und Frontkollisionswarner mit Verkehrsschild- und Spurassistent
    - Adaptives Fahrlicht (AFL+) Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Stadt, Spielstraße, Landstraße, Autobahn und Schlechtwetter, aktive Kurvenlichtfunktion, Abbiegelichtfunktion und Tagesfahrlicht in LED Technik
    - Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang im Farbdisplay, inkl. Rückfahr-Assistent, Spurwechsel-Assistent, Toter-Winkel-Warner
    - FlexRide Premium-Fahrwerk drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport (personalisierbar) und Tour, inkl. - Elektronische Dämpferregelung - Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung - Karosserie 10 mm tiefer gelegt


    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg


    Die komplette Konfiguration als Konfiguration.pdf. Es waren dann doch zu viele Extras zum auflisten. :D