Beiträge von xray


    Normal ist das nicht, hab auch den 4x4 und kann so ein Phänomen nicht deuten....

    Moin,


    hab mal ne allgemeine Frage zu den Motoren des Insignia. Ab wann gab es denn Faceliftmodelle und sollten nicht ab dem nur noch die Motoren ab dem 1.4L turbo mit 140PS verbaut sein, ich finde immer mehr Modelle BJ 2014 mit immer noch dem 1.8L 140PS er, ich meine gelesen zuhaben das der durch den 1.4L Turbo ersetzt wurde. Kann mich aber auch irren.



    Den FL Insignia gibt es seid 2013 und den 1.8 er Motor gibt es auch nicht mehr, nur noch den 1.4 T mit 140PS.

    [quote='haphazard',index.php?page=Thread&postID=8820#post8820] Kommen wir zum zweiten Problem, dass ich hatte. Ein ständiges Pfeifen an der Fahrertür bei Wind und/oder bei schnellen Geschwindigkeiten. Jedenfalls sehr nervtötend.
    Sie haben gesucht und es gefunden. Es war die Gummilippe vom Scheibenhalter an der Außenseite der Fahrertür. Hier haben sie die Gummilippe und den Halter erneuert. Nun ist es weg. Mussten allerdings 200km auf meinem Tacho hinterlassen :)



    Welche Gummilippe meist du genau? habe das selbe Problem.