Beiträge von ThoOomSoN

    Nach langer Zeit mal wieder da.


    Es gibt einiges neues, im Frühjahr kriegt der Dicke ne neue Farbe es wird nicht blau^^ verpasst und auch gleich die Alufelgen mitlackiert.


    Und es gibt auch eine Berufliche veränderung ich bin nicht mehr bei Opel sondern bei einer Anderen Marke.

    Schon länger nicht mehr da gewesen wegen Urlaub Job wechsel etc aber jetzt bin ich wieder da^^


    So mein lieblingsauto hat sich in den letzten Wochen doch sehr Zimperlich gehabt.
    Inspektion war dran 250,- -> nicht weiter schlimm aber dann kam es doch etwas dicker


    1. Auf der Autobahn ist der Schlauch vom Turbo geplatzt 150,-
    2. Beim allmorgendlichen Freundin auf arbeit bringen fiel die Sitzheizung bei ihr aus (oh Gott frieren im Auto geht gar nicht :D )
    3. Nach dem einkaufen am selben tag die Meldung: Fahrzeug demnächst warten -> ab zum FOH Glühkerze ausgestiegen
    Beides machen lassen -> 370,-
    4. Vor zwei Wochen beim rangieren komische Geräusche aus der Servo wieder zum FOH -> Servoleitung geplatzt es sah aus als würde mein Auto bluten -> 150,-
    5. Dank netter älterer Herren Auf der Autobahn bei hohem Tempo Vollbremsung was den Scheiben das letzte gegeben hat also auch noch 250,- mit Einbau (Zimmermann)


    Jetzt reicht es so langsam! -.- :D


    Aber Gutes gibt es auch zu Berichten!!!


    Dach und Dachspoiler in Karbon Foliert, Gelochte Scheiben eingebaut und alle Teile für den Umbau der Heckklappe auf Facelift sind auch endlich da!

    Der ganze Insignia wird nicht Karbon, das hätte ich dazu sagen sollen :D :thumbup:


    Mit dem Dach muss ich sagen hab ich mir von dir mit abgeguckt, fand ich irgendwie total geil, weil original gibs das ja nicht^^


    Der rest wird matt blau metallic^^



    Danke das wird ein spaß werden ;)

    Ja so wie bei dir weil das find ich absoluter Wahnsinn mit der Lichtausbeute. Kannst du sowas für ST umbauen weil ich hab zwei linke hände^^ oder ist das nicht wirklich realisierbar weil du ja meintest der Platz ist mangelware

    Nur die Opel Modelle nutzen eine abgeänderte Software das kein (bzwweitaus erschwerter) Eindringen möglich ist. Ich war in Dudenhofen auf Lehrgang dort hat man das GM Problem angesprochen weil viele davon gehört haben und uns erklärt das aus rechtlichen gründen mehr für Datenschutz getan werden muss als in den USA. Deswegen ist es schon sicher das OnStar^^