Beiträge von Bomatick

    Moin


    Ich klemm mich da mal rein gerade, denn bei meinem ST mit Panoramadach ist auch gerade das Heckklappen Steuergerät abgesoffen.
    Gibt es da Berichte von anderen Leuten hier, was den Sicherheitsrückruf betrifft?
    Schließt das bestimmte Panorama-Modelle aus und wenn ja, warum?


    Mein FOH (und das is eigentlich nen echt guter) hat unter meiner FIN nix hinterlegt und kennt die Aktion auch nich.


    Wie ich beim OP Nop3c9 sehe, du hast auch nen 2011er ST mit Panoramadach, is das auch der aktuelle um den der Rückruf sich dreht?



    Danke erstmal Leute

    Gut gut... ich push das ganze denn mal, Nightcrawler is vielleicht grad im Urlaub oder so...


    Uhm, weiß sonst wer von euch da draußen, wie man die silbernen Zierleisten herausbekommt und mag das hier mal kurz erklären, das Netz war da bislang leider keine Hilfe.


    Und wenn wir schon dabei sind, bei meinem is da nen Teil von dem Fake-ChromIrgendwas scharf abgesplittert, kennt sich wer damit aus diese fast 1mm dicke Schicht zu reparieren, was ist das für ein Lack der da verwand wird?




    cheers,


    Bo

    Moin Moin nu auch von mir


    Als Einstand in dieses Forum würde ich mich gerne hier ranhängen, denn bei meinem OPC-Line Lenkrad ist die Schicht abgeplatzt und ich würde es gerne neu lacken, bzw. einen neuen/gebrauchten Einsatz da reinpflanzen.
    Wär cool wenn du Nightcrawler dein Wissen teilen würdest! :)




    Cheers,


    Bo