Beiträge von Michael 1979

    Hallo Ollirolli 72


    Hab mir noch mal ein paar Gedanken gemacht da ich das Problem kenne "welche Auspuffanlage nehme ich " ? Und man will ja auch nicht soviel Geld ausgeben wenn es einem dann nicht zusagt vom Sound ;(


    Meine Idee wenn ich dir damit helfen könnte würde ich dir per PN meine Handynummer schicken , denn über Telefon hab ich heute ausprobiert hört sich das schon echt fast so an wie in Natura :thumbup:


    Nur eine Idee wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden , aber wie gesagt noch nicht eingefahren hört sich aber trotzdem gut an kein Vergleich zum original :thumbup:


    Gruss


    Michael

    oh man ich hab es versucht aber die Datei ist zu gross bekomme ich nicht geladen X(


    Aber meine Kamera naja sagen wir mal freundlich ist nicht so dolle, viel hört man da nicht.


    Hört sich natura viel besser an .


    Tut mir leid hätte gerne weitergeholfen , aber klappt einfach nicht


    Sorry

    Hallo mit Bastuck kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber habe mich lange mit dem ´Tehma beschäftigt. :whistling:


    Ich habe meine direkt bei meinem Opel Händler bestellt der sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben hat :thumbup:


    Hatte die wahl Simons , Manzel, Bastuck oder Friedrich Motorsport!!!


    Die Friedrich Motorsportanlage inkl. Einbau 1100 Euro (ab Kat) und die Bastuck sollte 1600 Euro (ab Kat) kosten.
    So habe ich mich dann für die Friedrich Motorsportanlage entschieden , reinweg wegen Preis Leistung.
    Sie ist jetzt seid ca 800 km unterm Wagen , aber immer nur Kurzstrecke also noch nicht eingefahren .
    Vom Sound her auf keinen Fall zu laut , sie ist dumpf und hört sich sehr schön an (Arbeitskollege auch Autobegeistert fragte letzte Woche "hast du da ein Sechszylinder drin" :thumbup: )
    Also wie schon gesagt hört sich gut an aber ich hoffe das da noch was bei kommt nach einem längeren Besuch auf der AB :D


    Ich habe auch sehr viel negatives gelesen wegen Passgenauigkeit etc. meine hat wiegesagt Opel angebaut . Habe aber natürlich gefragt ob alles glatt lief und er sagte passt wie angegossen hatte keinerlei Probleme beim montieren !!!


    Wenn du ein bischen mehr Sound möchtest ist die Friedrich schon zu empfehlen , nehme aber immer eine anlage ab Kat sonst hört man nicht wirklich was.


    Schönen Sonntag noch !!!