Beiträge von Incoe

    Danke für deine Antwort. Habe dieses Thema durch die Suche auch gefunden und dürfte ein ähnliches Problem gewesen sein.
    Werde heute mal den FOH fragen und mal seine Antwort abwarten!


    Halte euch am laufenden!

    Liebes Forum,


    Mir ist heute etwas sehr komisches passiert.
    Als ich heute meinen lieben Insignia gestartet habe, sah ich auf dem 8" Fahrerinstrumentendisplay statt dem normalen Opel Schriftzug plötzlich den von BUICK. Auch der Tacho war nicht wie sonst sondern hatte für kurze Zeit eine zusätzliche Anzeige mit blauem Hintergrund aufleuchten (siehe Bild anbei). Würde fast sagen ähnlich wie beim OPC...


    Irgendwie hat es aber schon gestern begonnen. Da hat mir das Display angezeigt, dass mein ESP nicht funktioniere und 2 Warnleuchten (Feststellbremse funktioniert nicht und ESP) haben geleuchtet. Heute ist es wieder weg ?(


    Komisch komisch... Denke werde heute noch zum FOH fahren da ich auch so noch Punkte zum reklamieren habe und da soll er sich das auch anschauen. Wollte euch aber hier auch noch fragen!


    BTW: Eine Frage so am Rande (Iche kenne dies von meinem Astra H). Kann man im Insignia mit dem Steuergerät von Opel noch zusätzlich Funktionen freischalten die er vll so nicht drinnen hat? Denke da z.B. an die zusätzlichen Elemente am Tacho welche der OPC hat?!?!


    LG
    Klemens

    So. Danke für die Tipps! Habe den Stick nun formatiert und jetzt sind alle Daten wieder so wie die sein sollen. Alle alten Ordner weg und nur mehr das drauf was drauf sein soll. Werde den anderen Tipp auch noch berücksichtigen und nur mehr mit Shift+Entf löschen.

    Naja wenn ich den Stick am PC anschließe und die versteckte Dateien einblende sehe ich nicht mehr als sonst auch. Kann hier nichts löschen oder sonst etwas machen.


    "$Recycle.Bin" sehe ich hier auch nicht... kann nur vll den Stick formatieren und dann alles wieder neu aufspielen?!!

    Liebes Forum,


    Habe nun seit einigen Monaten meinen Insignia mit dem oben genannten Navi drinnen. Soweit funktioniert alles bestens jedoch verstehe ich da etwas nicht mit der Musik.
    Ich habe mir vor einigen Wochen das "inoffizielle" Handbuch heruntergeladen in welchen auch wunderbar beschrieben ist, dass man die komplette Ordnerstruktur über die MP3 Taggs machen muss damit alles richtig abgespielt wird. Soweit so gut - ist ja nicht gerade schwer.


    Jedoch habe ich nun neue Musik auf meinen Stick geladen und dafür eben schon älter Alben runter gelöscht. Jedoch wenn ich den Stick wieder anstecke und nach den neuen Ordnern suchen will, listet das Navi auch alle jene auf die einmal drauf waren aber jetzt nicht mehr drauf sind. Da ich mir aber auf Dauer nicht merke welche oben sind und welche nicht würde ich gerne wissen warum das Navi diese anzeigt und wie man diese auch wieder weg bekommt?!?!?


    Besten Dank für die Hilfe!


    LG
    Klemens