Beiträge von Incoe

    Nein leider bis jetzt nichts genaues. Ist letzten Freitag am Nachmittag passiert und bis das Unfallkommando alles aufgenommen hat war es dann noch schon sehr spät.
    Aufprall war ziemlich heftig das stimmt. Der hintere dürfte mit etwa 50-60 kmh fast ungebremst in mich hinein gefahren sein. Sein Seat ist mal ca. 30cm kürzer vorne und springt nicht mehr an. Hat sich richtig und den Insi gegraben...
    Meinen Insi hat es auf das vor mir stehen Auto drauf gestoßen wodurch meine Front etc. natürlich auch einiges abbekommen hat.


    Meiner Freundin (Beifahrerin) ist da wohl mehr passiert aber Gott sei Dank nur das Kreuz verrissen und geprellt. Mir mir nur leichte Prellungen bei der Hüfte.

    Also bei mir hat der Marder gleich nach dem ich meinen Insi frisch vom FOH bekommen habe ein Kabel durchgebissen und die Dämmung etwas ramponiert. Aber seitdem lässt er soweit alles in Ruhe :)

    Ich habe für meinen vor ca. 8 Monaten BJ 04/14 mit 15.000km ca. 28.000€ gezahlt in Ö gezahlt. Liste würde der auf ziemlich genau 50.000€ kommen laut Vertrag. Ausstattung seht ihr in der Signatur. Bei dem Preis waren die Winterreifen auch dabei. :)


    LG

    Liebes Forum,


    Mir ist vor geraum Zeit ein kleines Problemchen bei meinem ST aufgefallen. Wenn ich mit dem Wagen auf leicht schiefen Gelände stehe und dabei die Heckklappe elektrisch auf und zu mache schließt diese einfach nicht. Die Heckklappe geht zwar zu aber dann gleich wieder auf. Ich muss dann die Elektrik abschalten und per Hand schließen.


    Kann dies mit der Rückrufaktion zu tun haben oder liegt da vielleicht ein anderes Problem vor?


    LG aus Wien


    Klemens

    Start Stopp ist eine feine Sache, aber leider ist es wie Lotto spielen ob sie tut oder nicht. Kenne die Funktion aus meinem Adam und da klappt es schon recht gut aber auch nicht immer.
    Besser find ich es beim Skoda meines Bruders, der schaltet generell ab.

    Also so schlimm finde ich die auch nicht. Bei mir klappt die zu 95% eigentlich immer wenn ich es auch will. Ab und an im Stau oder wenn ich zu einer roten Ampel rolle geht es nicht so aber sonst funktioniert alles wie es soll!

    Hi,


    Bei dem "Tacho" gibt es den Zwischenschritt zwischen 0 und 1000 für SS nicht. Wenn SS aktiviert ist leuchtet ein A im Display.


    Du hast definitiv ein SS System sonst würde die Eco Taste nicht da sein. Ich hatte allerdings am Anfang auch das selbe Problem! Lösung: Ein Marder hat mir ein Kabel angeknabbert und somit wurde die SS nicht eingeschalten.


    Das System misst eben solche Dinge und auch die Leistung der Batterie bevor es die SS Automatik aktiviert.