Beiträge von Siggi

    Hallo Insignia Freunde,


    ne Frage, was haltet ihr davon? Bringt das was? Hat schon jemand Erfahrungen mit dbilas?? ?(


    http://www.dbilas-shop.com/Pro Bringtdukte/Ladeluftkuehler/Einzelteile/Verbindungsrohr-vom-Turbolader-zum-Ladeluftkuehler-Opel-Insignia-2-0-Turbo-A20NHT::8270.html


    Aber eigentlich ich suche nach einem Powerrohr mit Anschluss für ein POP-Off Ventil, weiß jemand wo so etwas zu bekommen ist?


    Haben schon bei Friedrich Motorsport, Klasen Motors und EDS geschaut, aber leider nichts gefunden... :pinch:

    Hallo BL8,


    - Schutzwachs - Entfall >>>> kein Schutzwachs auf dem Auto, Schutzwachs ist ein "dickes" Wachs, welches Kratzer verhindert, aber auch nur am Anfang bis hald ein paar mal gewaschen wurde, meiner Erfahrung nach entfällt das aber meistens
    - Bremssystem 17 >>>> große Bremsanlage, sprich 17" Bremsanlage (bei den Dieseln und großen Benzinern), es gibt noch 16" bei den kleinen Benzinern (1.6 und 1.8 glaube ich), 18" Anlage beim OPC
    - Umgebungsausleuchtung = AFL+?? >>>> intelligentes Licht, automatisches Fernlicht, Abbiegelicht etc.


    Hoffe ich konnte etwas helfen :D


    Gruß,


    Dennis

    @ Matrix,


    laut Foliatec-Vertreter soll das absolut Waschanlagen-, bzw. Handwaschfest sein.


    Selber ausprobiert habe ich es noch nicht, :whistling: werde das aber bei Gelegenheit nachholen und euch dann bescheid geben :D

    Hallo Matrix,


    wollte mir auch einen Irmscher Grill zulegen, habe mich dann aber doch für den Steinmetz entschieden, da mir dieser am Ende doch besser gefiel und Steinmetz auch vom Preis her ein besseres Angebot gemacht hat.


    Beim Steinmetz war es so:


    -org. Grill ausbauen


    -org. Grill aus dem Befestigungsrahmen schneiden


    -Steinmetzgrill in den org. Befestigungsrahmen kleben


    -antrocknen lassen


    -Grill wieder einbauen und aushärten lassen



    Denke das wird bei dem Irmscher ähnlich sein.