Ich denke auch das es sich bei dem Thema eher um ein Gerücht handelt. Ich bin auf iPod umgestiegen und hab Ruhe .
Yepp. Die zwei älteren iPods funktionieren tadellos.
Ich denke auch das es sich bei dem Thema eher um ein Gerücht handelt. Ich bin auf iPod umgestiegen und hab Ruhe .
Yepp. Die zwei älteren iPods funktionieren tadellos.
Ja der sieht von außen schon sehr chic aus. Der Innenraum ist komplett schwarz?
Ich bin fron daß ich das Lederpacket Indian Summer habe, das lockert den Innenraum farblich etwas auf.
Wie gesagt, ich muss die bei jedem Start erst aktivieren. Werde beim nächsten Besuch dies beim Opelhändler ansprechen.
Lese meinen Post nochmal in Ruhe.
![]()
Ich meine die automatische Verkehrsschilderkennung und nicht deine Getriebeart.
Aber beim FOH solltest du nochmal deswegen nachfragen. Komisch ist das schon.
OK, sorry daß hatte ich überlesen. ?
Schau mal in meine Signatur. Ja es ist ein BiTurbo Automatik.
Da frage ich mal beim Opelhändler nach, ob es dazu einen Fix gibt.
Es kann sein, daß das Frontradar temporär zum Beispiel durch ein Blatt verdeckt wurde.
Weiß ich nicht. Schau einfach im Bordcomputer Informationsmenü nach, ob es bei Dir enthalten ist.
Laut meinem Opelhändler sind die Ersatzteile noch nicht verfügbar.
Also den Verkehrszeichenerkennung nutze ich auch sehr häufig, eigentlich ist sie meist im Vordergrund wenn ich ohne Navi fahre.
Find sie absolut klasse und viele sind auch begeistert, dass es via Kamera läuft, grade bei Baustellen etc.
Man kann die Verkehrszeichenerkennung nutzen. Kann einem helfen, wenn man ein Verkehrzeichen übersehen haben sollte. Scheint allerdings noch ein bißchen fehlergehaftet zu sein.
Hatte grade heute morgen gemerkt, daß auf der A3 Richtung Köln ab dem Mönchhof Dreieck er plötzlich Tempo 100 anzeigte, ob es dort kein Tempolimit mehr gibt. Erst kurz vor dem Wiesbadener Kreuz ist wirder Tempolimit.
Verkehrszeichenassistent ist bei meinem immer automatisch an (Facelift).
Meiner ist Erstzulassung 03/2012, also Vorfacelift. Somit muss ich den Verkehrszeichenassistent jedesmal neu aktivieren.
Speedlimiter nutze ich gerne im Winter bei Winterreifen. So spare ich mir den blöden Aufkleber.
Ansonsten recht sinnfrei für mich.
Hm, macht für mich keinen Sinn, da meine Winterreifen bis Vmax 210km gehen. Und bei Schnee und Eis macht es keinen Sinn, mit 210 km über die Autobahn zu fliegen. Und der Aufkleber ist gesetztlich Pflicht.