Beiträge von Penny Cilin

Hallo Simon,

danke für den Beitrag. Ich habe zwar ein VFL mit Navi 900. Vielleicht funktioniert dort ebenfalls das abkürzen der Sprachsteuerung. Denn manchmal nervt es schon. Wollte gestern zum Beispiel statt nach Hause, erst an der Tankstelle vorbeifahren. Das war ein Akt. Habe dann via Knopfsteuerung über MyPOIs meine Tankstelle rausgesucht und als neues Ziel angegeben.

Es gibt nämlich bei aktiviertem Navi, die Möglichkeit im Umfeld des Zieles zu suchen.

Gruss Penny.

Wenn man Deinen Nicknamen liest, kann man davon ausgehen, daß Du mit Opel zu tun hast?
    Ich habe von 1977-1980 Kfz-Mechaniker in einem Opelhaus gelernt. Bin jetzt aber in einer anderen Branche unterwegs.

Es gibt hier im Forum, einige Beiträge, wo der BiTurbo in Verbindung mit dem Allrad Probleme bereitet hat.
    Ist das wirklich so? Ich meine, klar es kann Leute bgeben, welche Probleme haben bzw. gehabt haben. Das kann aber mit jedem Fahrzeug und mit jeder Marke passieren.

Ich hoffe ja, daß mich mein Insignia genauso lang begleiten wird, wie mein angehender Youngtimer

Und der fährt immer noch. Die Frau hat ihn letzte Woche verliehen. :(, da jemand einen Kombi benötigt hat.

Unn dabei will isch doch nur, daß er 400 000km mit der ersten Kupplung schafft. :D

Gruss Penny.

Hallo und herzlich willkommen im Forum. :thumbsup:

Hast zwei Vorstellungsbeiträge gemacht, weil Mein Siggi :) ist doch auch von Dir.

Egal, wünsche allzeit bereit und beulenfreie Fahrt.

Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

Da haste ja noch Glück gehabt, denn den BiTurbo gibt es direkt von Opel nicht mehr.
    Hast Du BiTurbo 4x4 oder ist es nur der Fronttreiber?

Auf jeden Fall schickes Auto. Lädst Du bitte im Showroom noch mehr Bilder hoch?

Penny.

Soweit ich weiß, ist die Innovation die größte Ausstattung. Ich weiß jetzt nicht, ob diese noch von Business innovation getoppt wird.
    Klar 140 PS sind nicht die Welt. Sofern Du kein Autobahnsprinter werden willst, reicht es.

Bezüglich der Turbomotoren sind diese nicht mehr so anfällig wie früher. Vorausgesetzt man beachtet einiges.
    Ein Diesel hat den Vorteil, daß der Bums direkt von unten raus (also niedrige Drehzahlen) kommt. Vom Kraftsoffverbrauch ganz zu reden.

Wie Du in meiner Signatur sehen kannst, habe ich den großen Diesel. Macht Spaß und ist trotzdem sparsam.

Penny.

Hm, ich finde den verchromten Grill an sich nicht schlecht. Da ich den adaptiven Tempomat habe, ist der Grill schon schwarz. Ich brauch also nichts zu machen.

Penny.

@ Penny Cilin, den gabs nicht in Gelb! aber es Kommen noch Kevin Bob und Stuart in Farbe ran wunsch meiner Freundin

<Satiremode on>
    Aber hallo, wer nachgemachte oder gefälschte Minions in Umlauf bringt oder am Insignia anbringt wird mit Dacia Sandero lebenslang bestraft. :totlachen:
    <Satiremode off>

Aber denk dran den jetzigen auch zu gelben, ne!!!
    Nicht das er blaß wird.