Moin,
habe grade bei Auto Motor und Sport einen Bericht über den Nachfolger des Insignia's gesehen.
Gruss Penny.
Moin,
habe grade bei Auto Motor und Sport einen Bericht über den Nachfolger des Insignia's gesehen.
Gruss Penny.
Du kannst mehr als 3 Frequenzbänder schieben?
Wie meinst Du das?
Es gibt verschiedene Klangeinstellungen für Pop, Rock, Jazz, Klassik, Sprache. Für diese vorhandenen Presets können die 3 Frequenzbänder Bässe, Mitte, Höhen angepasst werden.
Gruss Penny.
Also hier bin ich echt froh dass ich noch das DVD 800 habe und das hat auch Einstellungen und kann mit dem Handy verbunden werden, habe einen Equalizer mit verschiedenen Einstellungen, Jazz, Rock, usw. vorkonfiguriert. Gut die Auflösung ist nicht die beste damit kann ich aber leben.
Gruß
RedEagle1977
Das ist beim Navi 900 genauso. Hier sind beim Equalizer mehrere Presets, welche man nach eigenem Ermessen anpassen kann.
Gruss Penny.
Alles anzeigenHallo, ich hätte die Heckklappe in Wagenfarbe gelassen, nur das Dach, denn seitlich rechts und links haben die Folierer das Stück an der Heckklappe oben in Wagenfarbe gelassen.
Aber alles Geschmacksache.
Nicht böse gemeint, war nur meine persönliche Meinung.
Gruß RedEagle1977
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, auch den Heckspoiler hätte ich gelassen. Dann ist es in meinen Augen stimmiger.
Gruss Penny.
Der Besitzer sagte wörtlich "wie das geht über die Batterie?"
Gruß
RedEagle1977
Nix für ungut, das sind die Leute, welche sich ein Auto kaufen, aber keine Bedienungsanleitungen lesen.
Denkt der vielleicht, das es durch die Luft geht?
Gruss Penny.
Ja der Bericht ist interessant. Es gab vor einiger Zeit in der Sendung Automobil (VOX?) mal einen TV-Bericht darüber. Da haben Sie in Zusammenarbeit mit ADAC bei verschiedenen Hersteller gezeigt, wie leicht es ist, solche Keyless-Go Fahrzeuge zu knacken und damit fortzufahren.
Indem Beitrag 11 von mir hatte ich damals auch den Link zur Sendung gepostet.
Gruss Penny.
Schönes Auto.
Ich habe in meinem BiTurbo auch diese Lederkombi. Damals hieß es noch Indian Summer.
Hat insofern den Vorteil, daß dadurch der Innenraum luftiger /heller wirkt, da die Farbkombination auch in den Türen ist.
Das sieht man auf dem letzten Bild leider nicht so gut.
Auf meinen Bilder vom Showroom kann man es vielleicht etwas besser sehen.
Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
Penny.
Er kann auch in die bedienungsanleitung schauen, da stehen auch die Reifengrößen und Felgengrößen für die verschiedenen Modelle und Motorisierungen.
Gruss Penny.
Hallo Leo-NOH
hier im Forum halten es wir so, daß sich neue Benutzer zunächst mal im Bereich Mitglieder stellen siche vor sich u nd Ihr Fahrzeug vorstellen. Und danach dann die Fragen stellen.
Bitte sei so nett und hole die Vorstellung noch nach. Wenn Du zudem Dein Fahrzeug mit Bildern im Showroom vorstellst, wäre gut.
Gruss Penny.
Nette Aussatttung haste und die Bilder sind gut, gefallen mir, aber.... wenn Du schon dein Nummernschild ausradierst (sieht meiner Meinung nach nicht gut ("scheiße") auf Bildern aus) dann mach das mit dem Wunderbaum auch, der "stinkt" ja bis hierher
Mann und isch denk' noch was müffelt 'n hier. Boah ey.
Ansonsten schicke Karre.
Gruss Penny.