Beiträge von Penny Cilin

Moin,

der sieht giftig aus. X( Richtig böse X(

Nöö mein Geschmack trifft er auch nicht. Wenn ich den im Rückspiegel sehen würde, würde ich auch erst mal Platz machen.

Nee lass mal gut sein. Wenn er Dir gefällt. Bitte - gerne.

Gruss Penny.

Hallo Leute,

wir heben heute unseren Insignia wegen oben genannten Problem in die Werkstatt gebracht. Die Sitzheizung geht nach kurzer Zeit aus.
    Zudem habe ich das Problem, daß bei Temperaturen zwischen 19 und 24°C die Automatik willkürlich und ruckhaft (hart) schaltet. Das heißt die Schaltvorgänge sind unangenehm hart. Bevor etwas an den Achswellen passiert, soll der FOH mal nachschauen. Und zuguter letzt habe ich auf der Beifahrerseite einen Steinschlag.

Schauen wir mal, ob die Sitzheizung auf Kulanz getauscht wird, was das Ergebnis bezüglich der Schaltprobleme des Automatikgetriebe ergibt und wie die Kostenübernahme des Steinschlages ausfällt.

Gruss Penny.

Hammerglatze:

Jetzt halte bitte mal den Ball flach. Auch wenn Du einiges an Fachwissen hast, heißt nicht daß andere Benutzer KEINE Ahnung haben. Und wenn jemand ein Meßgerät 24 Std. anschließt und anhand aufgezeichneter Daten feststellt, daß bei abgeschlossenem Fahrzeug weniger Strom verbraucht worden ist. Dann ist es so, oder Du beweist das Gegenteil.

Die Gegenprobe wäre das Fahrzeug 24 nicht abzuschließen und die Daten mit dem Meßgerät aufzuzeichnen. Dann kann man vergleichen, ob die Stromaufnahme geringer ist oder nicht.

Und Deinen Schlußsatz finde ich schon als persönichen Angriff gegenüber den Vorposter.

Ich persönlich möchte Dein Fachwissen nicht absprechen, größtenteils zeugen Deine Beiträge vom Fachwissen. Sei so vernünftig und mäßige Deine stellenweise doch "harten" Kommentare auf persönlicher Ebene.

Gruss Penny.

Dann mach zu wenn es so eindeutig ist, ...

Wie soll ich das jetzt verstehen? Machst Du mir Vorwürfe?
    Ich kann verstehen, daß es Dir sauer aufstößt. Bzgl. der Begrenzung kann ich nichts dafür, da mußt Du Dich bei Opel beschweren.

Zitat

in meinem Handbuch steht auch wie ich Apps installieren kann, POIs installieren kann und wie ich den Bose Audio Piloten nutzen kann. Nichts davon gibt es ...

Hierfür gibt es bereits weitere Beiträge. Nutze mal die Suchfunktion, dann findest Du weitere Beiträge.

Ich gehe mal davon aus, daß Du ein FL hast. Ich habe Modelljahr 2013 => VFL). Dort kann ich POIs installieren und nutzen. Obwohl diese grottenlam sind.
    Bzgl. Installation von Apps, ist es so, daß dies zwar angekündigt wurde, aber nicht umgesetzt wurde. Genauso scheint es beim Bose Audio System zu sein.

Gruss Penny.

Nun im Infotainmenthandbuch steht eindeutig, daß nur 1000 Songs gespeichert werden können. Zudem darf die maximale Verzeichnisstrukturtiefe 11 Ebenen NICHT überschreiten.

Infotainmenthandbuch KTA-2677/7-de Stzand Januar 2012.

Somit ist es für mich eindeutig erklärt.

Gruss Penny.

Eigentlich will man das Auto doch selber fahren. Der ist doch so schöööööööööööön (Zitat einer Bekannten).

Ich finde den Spurassistent ganz nützlich, auch wenn er mich ab und an anpiept. Dann weiß ich, daß ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren muss.

Gruss Penny.

Die Ölqualität auf 100% zurückzustellen ist Aufgabe des FOH, hat er sicherlich nur vergessen, Ich hoffe aber dass er ins Serviceheft alles ordentlich ergänzt hat

Viele Grüße
    RedEagle1977

Das kenn' ich doch irgendwoher. ;(
    Hatte im letzten Jahr meine erste Inspektion machen lassen. Damals hatte der Mechaniker auch vergessen, das Serviceheft auszufüllen und die Ölqualität zurückzustellen. 8|

Mal schauen, ob de Service diesmal besser wird.

Gruss Penny.