Beiträge von Susi

    Hmm, wenn du diese Funktion wie ich in einem anderen Fahrzeug schonmal gehabt hättest würdest du sie vllt auch vermissen.

    Nach welchen Kriterien hat denn das Navi damals gezoomt? Ich kann mir das ohne Routenplanung nicht richtig vorstellen.


    Erfolg die Zoomfunktion nur nach Geschwindigkeit, dann sehe ich bei einem Stau auf der Autobahn nicht wie weit der noch geht. Bei einer Stadtautobahn, bei der die Ausfahrten ziemlich eng beieinander liegen, sehe ich aber nicht genau wie weit ich von der nächsten Ausfahrt entfernt bin.


    Erfolgt die Unterscheidung nur nach Stadt oder Landstraße/Autobahn, dann habe ich bei einer Stadtdurchfahrt auf einer Stadtautobahn ständig den stark vergrößerten Bereich. Im Gegenzug sehe ich auf der Autobahn nicht wie weit ich noch von meiner Ausfahrt entfernt bin.


    Vielleicht kannst du hier mal eine wenig erklären, wie die automatische Zoomfunktion bei deinen damaligen Fahrzeugen die Anzeige angepasst hat. Wäre bestimmt für einige interessant, und womöglich liest jemand von Opel mit und macht einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag.

    Wenn jemand eine qualifizierte Ausbildung hierfür hat, so wie es das Sprengstoffgesetz verlangt, dann braucht er sich doch nicht in einem Internetforum erkundigen.
    Nur gut, dass sich die fahrende Zunft überall auskennt. Da macht auch jeder alles.

    Für Gewerbekunden sind 25% nicht viel.


    Ich kann Gewerbekunden, oder Privatkunden die das Auto irgendwie auf eine Firma (Familienkreis) zugelassen bekommen weitaus mehr Prozente auf den Insignia anbieten. Kontaktiert mich einfach.

    Wenn du den Gewerbekunden weit mehr wie 25% bieten kannst, kostet dieses Fahrzeug als Neuwagen ca. 29000 €.
    Ist da der Preisunterschied von 1500 € zwischen einem Gebrauchten und einem Neuwagen nicht ein wenig klein? Man hört doch immer dass Opel so stark an Wert verliert.