Beiträge von kukuk-joe

Hallo,
    seit gestern habe ich das Problem dass ich immer einen TMC-Meldung( Achtung, Falschfahrer!!) im Radio-Display angezeigt bekomme.
    Wenn ich die Meldung wegdrücke wird sie nach ein paar Minuten wieder angezeigt.
    Auch Radio an-ausschalten hat nichts gebracht, ebenso wenig Motor An-Aus, nach einem neuerliche Starten ploppt die Meldung wieder hoch.
    Und da ich davon ausgehe dass der Falschfahrer nicht 2 Tage lang immer auf der A 67 zwischen Rüsselsheim und Mainspitzdreieck unterwegs ist :whistling: vermute ich mal dass diese Meldung irgendwie im Speicher vom DVD 800 "hängengeblieben" ist.

Jetzt habe ich sogar mal die Batterie für 5 Minuten abgeklemmt, Meldung erscheint immer noch.

Bevor ich damit zum FOH fahre, hat jemand eine Idee?

Ich habe mich auch schon öfters über die ISofix-Befestigung geärgert, es ist unheimlich schwer den Kindersitz da überhaupt zu montieren.

In keinem anderen Auto hatte ich bisher solche Montageprobleme gehabt wie im Insi.

Bezgl. der Dellen im Leder kann ich aber Entwarnung geben, die sind nach einiger Zeit (2-3 Wochen ) von selbst wieder rausgegangen.
    Auch habe ich unter den Sitz nichts druntergelegt, dass ist meine ich auch nicht nötig. Der Kindersitz sitzt so bombenfest (wenn er mal sitzt) in der Iso-Fix Halterung, dass er überhaupt nicht mehr auf dem Leder scheuern kann.

Was ich auch blöd finde, dass ich immer die Kopfstütze entfernen muss, lasse ich die dran wird das Kopfteil des Kindersitzes nach vorne gedrückt und mein Sohn sitzt total nach vorne geneigt im Auto.

Hallo,

leider muss ich unsere Teilnahme am Treffen absagen, haben am 31.05. große Familienfeier (80. Geburtstag meines Onkels).

Der hat zwar schon am 30. Geburtstag, hat seine Riesenfeier aber jetzt auf den 31. gelegt.

Ich wünsch Euch aber jetzt schon ein so gutes gelingen wie 2013, im nächsten Jahr wollen wir wieder unbedingt dabei sein.

Da fällt mir der alte Spruch ein "Wer billig kauft, kauft zweimal."

Also, China-Clon in die Tonne und Orginal OP-Com kaufen, dann klappt es auch mit der Kommunikation.