Beiträge von Insi_2.0

    hi jungs!! habs zwar jetzt nur so überflogen aber meine meinung ist:


    ReceChip pro NEIN danke!! soweit ich es weiß erhöt es nur den rail druck und das fürt dazu das es die dichtungen raushaut und alles im arsch geht!!


    also wenn dann nur einen vom fach und der kann dir sogar garantie geben!!


    wollte das ganze auch machen bei meinem ersten aber dann hab ich gesagt nein danke!!
    und das mit den 300 PS beim 2.0 T find ich unrealistisch!!! aber fahr doch mal zu einem mit leistungsprüfstand und stell die werte hier rein ich glaub ds nicht so ganz!! weil wer käuft sich den dann noch de OPC wenn er die selbe leistung in nem 2.0 T haben kann!!


    ich TV kam mal was mit chip tuning und die haben gerade mal 20 - 30 PS rausgeholt und die waren au vom fach1!!


    mein college hat nen 3.2 V6 und hat den tunen lassen und der motor wurde optimiert hat weniger verbrauch aber auch nur 30 PS mehr leistung!!!


    MFG Sascha

    kannst du rausfinden in dem du einen meter nimmst und eine wasser wage und diese hält du an die ausenkante deines rades im wasser und dann kannst du mittels des metermaßes messen wie viel cm du noch hast bis zur ausenkante!! ;) ^^

    und abpropo TÜV du musst se nicht eintragen lassen du kannst sie aber sobald das auto mal umgemeldet wird oder abgemeldet wird kannst du diese eintragen lassen kostet so um die 44 €

    also ich hab mla geschaut neu kostet eine solche felge 180 € ich denk mal so 170 € VB
    ich hab mir schon welche ausgesucht nur erst die alten bzw. neuen verkaufen!!! weil die sind ja noch net lange drauf und sauber sind se alle mal!! ;) ^^



    also ich denk mla wenn ich 30mm platten drauf mach sieht es noch angenehm aus!!!


    tiefer will ich ihn net umbedingt haben da ich ja noch in urlaub fahren will und net kriechen bei jedem kleinen loch!!
    das hab ich schon hinter mir mit meinem alten auto!!^^

    sry das ich erst so spät schreib!!
    das mit dem tauschen ist ja so ne sache für sich!!
    ich kann ihn in 2 1/2 jahren tauschen bzw abgeben.....
    und da werde ich sie dann gegen den OPC tauschen!!


    immo brauch ich ja noch den diesel weil 7.1 ist halt für so ein schiff schon bombe!!
    beim A6 hätte ICH 1,5 ltr mehr!!!


    und bei 2 kindern musst du immer durch die gegend fahren mal hier hin mal da hin aber sobald ich sie tauschen kann brauch ich auch nimma drauf achten ob ich jetzt 11 oder 14 ltr verbrauch und da ich dann au nimma so viel km fahre ist ein beziener doch besser der diesel schluckt ja auch ein haufen auf kurz strecke!!!


    aber ich bin euch ja nicht böse wegen eurer meinung find ich sogar positiv das hier auch noch welche on sind und nicht immer nur die gleichen!!! ;)

    hey jungs da es ja hier nicht mehr um die spurverbreiterung geht sondern um Ökonomie wollte ich jetzt mal fragen ob jemand spurplatten drauf hat?? weil ich hab einen gesehen auf der autobahn und des hat sowas von hamma ausgesehen!!


    jetzt hab ich halt nur bedenken wegem abflexen der bolzen und welche breite der spurplatten sinnvoll ist weil zu breit will ich meine hase nicht machen!! ;)
    und mein nächstes problem ist das meiner frau die original felgen nicht so gefallen hab die 18" 245 13 speichen von werk drauf und die gute frau will jetzt solche haben wie ich im winter drauf habe (siehe Bilder) wie bekomm ich die felgen am besten los??? weil bei mir parken in der garage is scheiße weil will ja evtl. meine reifen drauf lassen die ich immo drauf hab und nicht extra reifen noch dazu kaufen!!!


    MFG Sascha