Beiträge von Inco Gnito

    Hallo,


    ich selbst habe mir auch eine abnehmbare AHK des
    Herstellers Oris gekauft.




    Schon vor dem Kauf habe ich mir die
    Montaganleitung durchgesehen und habe ehrlich gesagt nicht verstanden was in
    Schritt19 wo mit einer Stichsäge bearbeitet werden soll, ich dachte das erklärt
    sich schon wenn ich die AHK in der Hand habe, leider habe ich durch diesen
    Beitrag erfahren dürfen was bearbeitet werden soll (habe den Beitrag erst nach
    dem Kauf gefunden).




    Seite 22 Schritt 19 (Anleitung hängt an) zeigt die
    o.g. Bearbeitung, richtig?




    Wie bist du denn jetzt verblieben? Hat alles
    geklappt?




    Ich denke ich bekomme die AHK heute oder Morgen
    und werde mich am We ans Werk machen...




    Wäre schön wenn Du mir ein paar Tips geben
    könntest.




    Vielen Dank

    Im Gutachten steht drin, wieviel gekürzt werden muss.
    Und das sind bei den 15mm Platten an der VA hält mehr als das stück ohne Gewinde.
    Du darfst danach an der va auch ohne Platten keine Räder mehr montieren.
    Die bessere Wahl ist da halt die 20mm (40 pro Achse)

    Tut mir leid wenn ich ganz blöd frage, aber ist es Tatsache, dass es bei 20mm Platten pro Rad (40mm pro Achse) definitiv nicht nötig ist die Radbolzen zu kürzen? Alles unter 20mm muss gekürzt werden? (entnehme ich so der o.g. Aussage).


    Bin da echt in der Hinsicht verwirrt =)


    Ich fahre 18" auf 235mm Reifen mit FLEX-ride Fahrwerk, tiefer legen möchte ich den Dicken nicht...


    Danke =)

    Schließe mich mal meinen Vorrednern an,


    habe einen ST EZ03.09 und hätte ebenso gerne etwas mehr Funktionen im DIC.


    Komme aus der Region 26817 (Rhauderfehn - LK Leer)...


    Am We wird die Meyer Werft (unweit von mir) ein Schiff überführen, wer also mal ein riesen Kreuzfahrtschiff "an Land" sehen will könnte sich bei mir einen Kaffee abholen und gegen einen kleinen Obolus Funktionen im DIC freischalten :D


    MfG

    du meinst das Teil was unter dem eigentlichen Kofferraum Boden ist?


    Hab ich da :)
    Wenn du die haben möchtest schreib mir einfach eine PN


    Musste bei mir weichen wegen einem Subwoofer ;)

    Moin,
    ne, den Boden habe ich, ich benötige den eigentlichen Kofferraumboden.


    Weil ich den unteren Boden besitze, der der bei dir weichen musste, habe ich auf dem ersten Blick beim Kauf nicht bemerkt, dass der eigentliche Boden fehlt...


    Trotzdem Danke.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.


    Ich habe mir letzte Woche einen Insignia ST Sport aus 2009 mit ca.125.000Km Laufleistung zugelegt. Bei der Probefahrt und Inaugenscheinnahme des wirklich gut gepflegten Isnsignia, ist mit dummerweise entgangen, dass der "Boden des Kofferraums" fehlt (kenne die genaue Bezeichnung leider nicht).


    Ich besitze kein vollwertiges Reserverad, daher habe ich den "doppelten" Boden (hätte ich, wenn ich die Platte hätte :evil: ), darum ist mir das auf dem ersten Blick nicht aufgefallen.


    Bei Anfrage bei meinem FOH (hatte vorher einen Astra H Innovation) teilte man mir mit, dass dieser Boden 265,- kostet 8| .


    Da es in meinen Augen "nur" eine Art Platte mit Teppichbezug ist, ist mir dass dann doch etwas zu teuer,außerdem möchte ich eine Kofferraumwanne nutzen so dass der Boden nicht zu erkennen ist.



    Nun meine Frage,


    habt ihr eine Idee wie ich "kostengünstig", max ca.100,-, an solch einen Boden komme?


    Bin gespannt auf Tipps, Angebote... :thumbup:


    MfG Stefan