Beiträge von Inco Gnito

    Ich sehe gerade die Stossstange ist vom FL, ich habe einen VFL, passt die OPC-Line Lippe trotzdem dran? Die Stossstange als solche ist ja zu mindest in sofern anders geformt, als dass die Lampen anders sind, weiß einer ob die Lippe passen könnte?


    Scheiße, das stand nicht in der Beschreibung... Könnte kotz**...


    MfG

    Hallo,
    Danke für die Tipps.


    Ich werde das Lösen versuchen. Die erstandene Stossstange weißt Kratzer auf, somit ist sie sowieso "Schrott" habe 75,- inkl. Versand bezahlt. Sie hat die gleiche Farbe, somit muss ich nur dir OPC Lippe entfernen und kann sie bei mir montieren.


    Das Lösen werde ich wie oben beschrieben versuchen, ist halt Geduldssache, aber für 75,- + Kleber ne OPC Line Lippe finde ich super... Dafür verliere ich auch gerne ein paar nerven/ bekomme graue haare

    Hallo zusammen,
    Ich hätte gerne eine OPC Line Frontlippe.


    Auf der Suche bin ich auf eine Stossstange gestoßen an der eine OPC Line Frontlippe montiert ist, jedoch selbst zerkratzt ist.
    Bekomme ich die OPC Lippe von der Stossstange zerstörungsfrei ab und an meinem ST montiert - was meint ihr?
    Danke
    MfG

    Habe leider auch kein Infinity und kann diesbezüglich leider keine Aussage treffen...


    Habe auch zunächst mit dem "Arbeitsplatz" unter Win7 gebrannt und das hat nicht geklappt. Lade dir doch Nero als 30 tägige Trial runter und brenne es dort langsam (4x Geschwindigkeit) als ISO - dann klappt´s auf jeden Fall...


    MfG



    OT:
    Bei mir waren die Navi-Karten nicht gelöscht, alle Ausstattungsmerkmale (Klima; PDC; PDC mit Anhänger; auto. Entfeuchtung usw...) waren nach wie vor vorhanden, nur die Radiosender musste ich neu einprogrammieren - ist aber ja schnell getan.


    Hallo,


    damit war das kalibrieren gemeint, bei mir war es nicht nötig!
    Alles läuft wie gewohnt, sieht nur anders aus.


    Ich habe vor geraumer Zeit das Update von Opel (vermutlich das, oder ein ähnliches wie auf deinem Bild) auch gemacht, auch da war ein Kalibrieren bei mir nicht nötig...


    Allerdings ohne Gewähr ob das bei dir auch so ist =)


    MfG

    Hallo,


    ich hatte vor der Installation von CD vergessen den USB-Stick zu entfernen und dadurch Probleme bei der Installation.
    Ich habe die Installation notgedrungen abrechen müssen, habe den USB-Stick gezogen und die Installation von CD neu gestartet.


    Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du den Stick VOR der Installation von CD entfernst...


    MfG

    Ich habe das Radio manuell, ohne Zündschlüssel, eingeschaltet und es hat funktioniert. Ich glaube am wichtigsten ist es, dass man nicht während der "Installation" die Zündung an-/ aus macht.


    Achtung:
    Ich hatte vergessen den USB-Stick zu entfernen und dadurch kurzzeitig Probleme (Abbruch der Installation/Blackscreen), besser den USB-Stick ziehen, dann wird das wohl klappen!


    Wenn Du noch fragen hast, ich bin dir gerne behilflich...


    OT:
    Bei mir waren die Navi-Karten nicht gelöscht, alle Ausstattungsmerkmale (Klima; PDC; PDC mit Anhänger; auto. Entfeuchtung usw...) waren nach wie vor vorhanden, nur die Radiosender musste ich neu einprogrammieren - ist aber ja schnell getan.


    Unter´m Strich bin ich zufrieden, optisch gefällt es mir besser, aber das ist ja subjektiv.


    MfG :thumbup: