Das heißt jetzt, dass alle mj11 vorsorglich die lagerschalen tauschen sollten?
Beiträge von Craiziks
-
-
Insigleon
Du bist jetzt fest der meinung, dass alle insignia mj 2011 ab 150tkm sterben oder wie?Hier heißt es immer nur:
"ich habe gehört..."
"Ein bekannter von mir..."Ich hab im netz EINEN fall gefunden dessen insi 2011 ist.
Der andere postete im januar 2012 dass ihm bei 156tkm die lager zerflogen sind.
Und in 1,5 jahren 156tkm ist schon ne hausnummer.
Da gehe ich dann eher aus, dass sein insignia cor 2011 gebaut wurde. -
Und nur weil 3 oder 4 fälle bekannt sind, wird hier so eine welle gemacht.
Bei Marke X geht das dsg kaputt, bei marke Y reißen die steuerketten und bei Marke B liegen berichte vor, dass der motorblock einen fertigungsfehler hat.
Wenn ich nach solchen tests, Anfälligkeiten oder generell nach problemen bei autos schaue, darf ich ja garkein auto mehr kaufen.
Ein freund von mir hatte bei seinem Lupo 2x in kürzester Zeit einen motorschaden. Trotzden fahren noch tausende davon rum.
Und genau, es kommt beim öl nicht nur auf die KM an, sondern auch auf die zeit. Aber das bedenken viele nicht.
Ich persönlich halte von den longlife und nie-wechsel-ölen nichts. Ich mache jährlich den ölwechsel. Da ist man auf der sicheren seite. -
Ich würde sagen dass bei eingehaltenen inspektionen und dem damit verbundenem ölwechsel nichts passieren sollte.
Dann müsste doch schon längst was passiert sein bei opel.
Denn wenn ab 2009 bei allen insis die lager bei 150tkm hops gehen, wäre das ein riesen KO schlag für alle. -
A20DTH Bj2011 160ps.
Komme auf 5,9l/100km -
Genau das möchte ich nicht.
Ich möchte meine originalen türen behalten.
Und wenn die das spachteln. Mir egal solange der rost weg bleibt, ich die originalen türen habe und ich nichts zahlen muss.Denn ansonsten bin ich mit meinem insi sehr zufrieden. Bis auf die unbequemen sitze (liegt aber an meinem rücken)
-
Find ich halt doof.
War ja extra zur beseitigung da und jetzt wieder son fitzel rost zu sehen. -
Bei mir wurde im oktober der rost beseitigt.
Jetzt habe ich gerade gesehen dass der rost an der Fahrertür wiederkommt.Muss ich wohl wieder zur nachbesserung.
-
Stimmt dann was mit meiner servo nicht oder warum spüre ich keinen unterschied?
Merkt man das mit der lenkung auch im stand? Also bei laufendem motor? -
Ich bin doch nicht doof
Hab schon gefühlte 100mal geschaut ob dieser haken auch drin ist. Er ist es. Hab den schon ein paar mal rausgenommen und wieder reingesetzt.
Ich merke da keinen unterschied.