Such dir nen anderen sattler. Meine machts ja auch. Der hätte wie gesagt sitzfläche und rücken für 350 gemacht.
Zum rest kann ich leider nichts sagen.
Such dir nen anderen sattler. Meine machts ja auch. Der hätte wie gesagt sitzfläche und rücken für 350 gemacht.
Zum rest kann ich leider nichts sagen.
Geh zum sattler. Der machts billiger und genauso gut.
Ist schon ne frechheit von Opel.
Guten Abend,
habe heute mein insi von der großen Inspektion abgeholt. Dort wurde unter anderem der Kraftstoffilter ersetzt.
Mir ist dann beim starten direkt aufgefallen dass er ca. ne sekunde länger dreht bis er angeht.
Vorher ging er immer direkt an.
Habe den motor dann wieder ausgemacht und nocheinmal gestartet. Ging dann sofort an.
Hab mir dann nichts weiter gedacht und bin heimgefahren. Wollte dann nach knapp 3h wo hin und da dauerte es wieder länger bis der motor ansprang. Hab denn wagen dann wieder für 10min abgestellt und dann merkte ich beim anmachen dass es wieder nen tick länger dauert. Nicht so lang wie wenn er 3h steht, aber dennoch länger.
Klar, ich werde morgen den FOH anrufen und fragen was da los ist. Möchte aber auch von euch hören was das sein kann.
Der anlasser dreht nicht langsam, sondert dreht gut und vor allem schnell.
Fehlermeldung oder sonstiges gibts auch nicht.
Ich habe eben die vermutung dass da iwo luft in der Dieselleitung ist.
Bin übrigens seit dem abholen knapp 70km gefahren.
Also leute, was kann das sein?
Ich kann nur zu 1. Sagen, dass es ganz sicher der fehlende druckspeicher vorne am schlossträger ist.
Einfach einen einbauen lassen und du hast ruhe.
Hatte ich auch.
Jap, am 14.04. Hab ich inspektion. Da werd ich das mal ansprechen.
Ich hoffe das geht auf garantie. Hab den wagen erst seit september.
Wundert mich eben weil keine fehlermeldung kommt und man bei 70kmh ja einen unterschied merkt.
Also ich hab mich jetzt nochmal tagelang mit den knüpfen experimentiert.
Einen unterschied bei der lenkung merke ich jetzt nur wenn ich so um die 70kmH fahre. Aber sonst... nur mit viel Einbildung.
Hahahaaa, wie bei mir.
Ich hab alles drin und was fehlt, das navi xD
Aber so stand er damals nunmal da. Und da ich unbedingt ein auto von meinem stamm foh haben wollte, war die auswahl auch nicht grad groß.
Wollte auch nochmal anmerken dass ich vor 3 wochen beim Orthopäden war und der eine igs blockade festgestellt hat. Der hat mich dann eingerenkt und seit dem wird es jeden tag wieder etwas besser. Allerdings eben immernoch nicht ganz.
Kann auch auf den beifahrersitz noch immer nicht bequem sitzen.
Wenn ich dann inner Arbeit im T5 sitze, ist es erst beqeum, dann aber merke ich doch die instabilität meiner haltung und muss mich dauernd verrenken damit ich nicht rumrutsche.
Ich denke auch dass es möglich ist und weiss auch schon zu welchen foh ich gehe.
Aber die 350 euro sind es mir irgendwie noch nicht wert.
Ich brenn mir ne cd und hör die dann locker 2 bis 3 monate durch.
Ich find die 350 euro für so einen bes******** usb anschluss auch einfach zu viel. Der insignia sollte das meiner meinung nach ab werk drin haben. Höchste auto von opel und kein usb -.-
Vielleicht lass ichs mal im herbst oder Winter machen.
alkaliner
Welches bj ist dein insi?
Bei mir war an kulanz nicht zu denken. Mein foh sagte mir direkt dass es abgelehnt wird, da mein auto ja schon 100tkm auf dem tacho habe.
Dass die heizmatte mit dem Polster verklebt sein soll, bezweifle ich. Dann hätteste ja immer wenn eine kaputt geht, auch ne neue polsterung. Und bei mir war schonmal die matte defekt und wurde getauscht. Aber die polsterung war nach dem wechsel immernoch durchgesessen.
Sieht man bei mir auch daran, weil vorne in der oberschenkelauflage hat sich die heizmatte verknickt und liegt übereinander dadrin. Also nicht geklebt.
Mein sattler will 350 für den ganzen sitz haben.
An deiner stelle würde ich zum sattler fahren und mich dort informieren lassen.