Beiträge von Craiziks

@ Insigleon

Du bist aber auch der einzige der sich da so unglaublich reinsteigert.
    Fahr doch erstmal selber die 150tkm und urteile dann selber.
    Denn so wie du das gerade darstellst, ist es egal was man macht und jeder insi 09 bis 11 wird dem motortot sterben.

Was ist eigentlich mit diesem update was mal in vielen news war, wo 60.000 modelle ein update erhalten sollen, da sonst sogar ein motorschadeb drohen könnte?

Ich habs grad mal ausprobiert. 2 Palstikteile aneinandergeklebt und dann mal heißwasser drüberlaufen lassen. Nach ungefähr einer minute sind beide teile auseinandergefallen. Taugt also nichts mit heißkleber.

Ich habe hier noch diesen Kleber liegen UHU ULTRA Montagekleber. Geht der auch? Oder was kann ich da sonst noch nehmen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also, ich hab mal beim FOH nachgefragt. Die halterung kostet 37 euro. Diese halterung wird aber irgendwie plastikverschweist.
    Daher möchte ich den schalter jetzt mit Heißkleber wieder ankleben. Hält der Heißkleber denn eigentlich den Sommer aus, oder schmilzt der? Nicht dass ich dann alles in der Tür habe.

Guten Abend,

mein prblem ist folgendes:

Als ich die verkleidung der Tür demontiert habe, ist mir aufgefallen dass der aussenspiegelverstellknopf direkt rausefallen ist.
    Ich habe dann gesehen dass einer der 3 Halterungen in der Türverkleidung für den Knopf abgebrochen ist.

Kann man dieses kleine stück in der tüt irgendwie herausklipsen oder muss da direkt ne neue Türpappe her?

Würde es sonst einfach mit Heißkleber kleben.

Genial, dann werde ich erstmal direkt zum FOH wandern.

Allerdings ist mein insi jetzt auch 4 jahre alt und hat das quasi schon seit dem er neu ist.

Wenn ich mir da eine neue lenkung einbaue, weiss ich nicht wies dann aussieht.

Gab doch mal einen, der hatte auch eine neue bekommen und danach nur probleme gehabt.

Wie dem auch sei, danke für die Rückmeldung.

PS:
    Musstest du es deinem FOH vorfühühren?

Also ich habe herausgefunden, dass es definitiv die Steckverbindung in der Tür zum lautsprecher ist.

Denn wenn es mal wieder warm ist und es anfängt zu kratzen, schlage ich einfach ein paar mal gegen die Tür und schon funktioniert der lautsprecher wirder einwandfrei.