warum nicht einfach die von Opel kaufen?
Bist regulär bei 1677€ und wenn du zb die Teile über teileprofis kaufst bei 1500€
Zumindest hast du es dann auch vernünftig lauffähig, da diese Teile auch für die Werksbestellung verwendet werden.
warum nicht einfach die von Opel kaufen?
Bist regulär bei 1677€ und wenn du zb die Teile über teileprofis kaufst bei 1500€
Zumindest hast du es dann auch vernünftig lauffähig, da diese Teile auch für die Werksbestellung verwendet werden.
Richtig, allein schon die Karre aufbocken dauert ja gute 10 Minuten...
Ich hab das Sonntag erledigt. Alles prima gelaufen. Beim ersten Mal hat man halt bissel Angst, etwas kaputt zu machen...
wofür aufbocken?
wenn du nicht gerad nen Gewinde hast, kommst da so an alle Nieten und Schrauben dran, selbst die Räder lässt dran.
@Angstbremser
88€ aus Silikon https://www.ebay.de/itm/293554601125
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
was hindert dich, die Front abzunehmen? Das ganze dauert mit Wechsel an und Abbau keine 30 Minuten.
Auslesen lassen.
Kabelbruch ist möglich, oxidierte Stecker, etc.
@polar6 gibt es nicht einzeln. Ist Bestandteil des Schlosses. Dient zum einstellen.
Ansonsten an einer anderen Tür ausbauen und zum Eisenwarenhandel gehen ![]()
sicher steht es in der Beschreibung des E Satzes.
und wenn ein Anhänger angeschlossen ist, leuchtet entsprechend das AHK Symbol im Tacho zb beim Blinken.
ansonsten wird da nix angezeigt.
auch die PDC wird bei dem Kabelsatz nicht automatisch deaktiviert. Siehe Anleitung des E Satzes.
Kabelfarben wurden in den unzähligen Beiträgen zum Thema AHK gepostet, musst dich durchlesen.
Liest du die Antworten auch ganz?
der Anhänger hat LED als Beleuchtung? Wenn nicht, hast den Fehler;) der Kram ist nur für LED Leuchten.
wie man es feststellt? Mit ner Prüflampe zb, oder man geht die Kabel von der Leuchte her nach.
Und ich habe nichts von Rückleuchten am Auto geschrieben.
Dragons Breath von Valet Pro kann ich da empfehlen;)
Die Kabel sind alle richtig angeschlossen?
vorher geprüft ob es die richtigen Bremse/Rückwärts sind? Sprich nicht nur auf die Farben in der Anleitung verlassen.
der Anhänger hat LED als Beleuchtung? Wenn nicht, hast den Fehler;) der Kram ist nur für LED Leuchten.