Wie schon gesagt, wird Absolutdruck oder Überdruck angezeigt.
der DTE macht 0,6 bar(Ü) was 1,6 absolut entspricht.
Beiträge von Hammerglatze
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k+b210 was soll vorbereitet sein? Nix. Der Kabelsatz wird beim Insignia kundenspezifisch verbaut. Sprich man hat das an Kabeln und Steckern, wie die Kiste bestellt wurde.
Ist halt kein Astra G/H, Vectra C oder älter mehr, wo man alles vorbereitet hatte. -
@sonic Anfordern kann der Händler wie er möchte, nur ob er das bekommt steht aktuell unter einem anderen Stern.
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Die Schrauben haben mit der Ausstattung ziemlich wenig zu tun
Aber die bekommt man für kleines Geld beim OH.
Oder einfach weiterbenutzen, da passiert auch nix.
Die beiden Schrauben oben bekommen 100Nm
Der Halter am Dämpfer bekommt 20Nm
Der Dämpfer unten bekommt im belasteten Zustand (Fahrzeug auf dem Boden), beim GNE Chassis 150NM und beim GNC 150 +60-75°
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Was nützt dir ein Händler der will, aber bei Opel keiner mehr ist der die VCI Codes schreibt bzw schreiben darf
Ihr dürft euch das nicht so vorstellen, das die Codes im Regal liegen und man den nur nimmt.
das Fahrzeug wird ausgelesen und anhand der Daten dann der passende Code erstellt. -
Kapitel Externe Geräte im Handbuch des Infotainmentsystem.
Wiedergabereihenfolge etc.
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Ach das Außenteil muss man im Regelfall nicht ausbauen um an die Nummer zu kommen.
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na das mit dem OH ist doch zu einfach.
Da nutzt man lieber Webseiten, die einen mehr als 7 Jahre alten Datenstand ohne Abgrenzungsdaten haben.
Und die Alpha Codes die auf den verbauten Teilen stehen,, sieht man natürlich nicht, da man nix ausbauen möchte
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Na dann mal den ZR Riementrieb überprüfen. So einfach ist das
Warst du dabei, als der OH den Riemen abgemacht hat und hast es gehört? Wenn nein, Riemen abmachen.
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Interessant das 4x der Einbau berechnet wird. Da wirst schon abgezogen.
Nine Kerzen reißen nur ab, wenn unsachgemäß gearbeitet wurde. Sprich beim Einbau geschlampt wurde oder beim Ausbau nicht auf das Abrissmoment geachtet wird. Mir sind in über 30 Jahren noch keine Abgerissen.
Warum 2 benötigt werden, weil die Motorentwickler sich viele Dinge zur Effizenz überlegen und auch umsetzten. Zb ist ein Ecoflex sparsamer und hat weniger Emmisionen als das gleiche Model ohne Ecoflex. daher hat zb der A20DTH als Ecoflex 4 Drucksensoren und der gleiche Motor als nicht Ecoflex, keine Sensoren.
So einfach ist das. Und was der Handel in seinen Prospekte schreibt, ist Schall und Rauch.