Beiträge von naKruul

    Mein Bruder hat sich einen Passat CC gekauft


    1. nach 2 Wochen Gebläsemotor defekt
    2. Feuchtigkeit in den Rückleuchten
    3. rost an den Türfangbändern, dadurch quietschende Türen
    4. Lackabplatzer an den Parksensoren
    5. Lackfehler in der Heckstossstange


    Alles Fehler die in den ersten 2 Monaten aufgetreten sind


    Also, Pech kann man leider überall haben. Wie so oft gilt: Foren sind voll von Leuten die Probleme mit Ihren Autos haben (mich eingeschlossen). Der überwiegende Anteil hat entweder keinen Probleme oder treibt sich nicht im Internet damit rum.

    Hey Leute,


    bin neu im Forum und wollte mal hören ob noch jemand von meinem Problem betroffen ist. Ich fahre einen V6 ST von 10/09. Wenn man im Stand den Motor auf etwa 1750 1/min hält, dann vibriert der Motor sehr stark, man spürt es im ganzen Fahrzeug. Im Fahrbetrieb ist davon nichts zu spüren.
    Auch wenn man die Drehzahl über diesen Bereich anhebt und dann wieder abfallen lässt spürt man beim Durchgang dieses Drehzahlbereichs diese Vibrationen. War schon bei Opel und die konnten sich keinen Reim darauf machen (evtl Motorlager).
    Vielleicht können sich hier mal einige V6 Fahrer dazu äussern, würde mich sehr freuen.
    Danke und Gruß