Sicher das es ein Schweller aus einem OPC-Line-Paket ist? Ich sehe da keinen OPC-Schweller, irre mich vielleicht aber auch.
Mert, bitte ein Bild mit Gesamtansicht.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Sind andere Zündkerzen und andere Motorsoftware.
Aber falls du in der Zwischenzeit beim FOH warst, sollte er das gemacht haben. -
Auf dem Stück Gewinde fehlt vielleicht eine Mutter?
Vielleicht kann jemand ohne Unterbodenverkleidung an seinem F40 Getriebe mal schauen? -
Es ist ja keine Gewinde zu sehen. Das blanke Metall ist einfach die Fläche um die Gewindebohrung.
Hängen auch wirklich die Getriebeöltropfen an der Ablassschraube?
Ruf deinen FOH an und frag, welche Ablassschraube verbaut wurde, oder hast du eine Rechnung? Dort steht dies auch. -
Wie lautet die Teilenummer der verbauten Verschlussschraube?
Es ist zwingend erforderlich eine bestimmte zu verbauen, nachdem sie einmal geöffnet wurde.11099271 muss verbaut werden, da sie einen zusätzlichen Metalldichtring hat.
-
Wollte damit nicht sagen, dass die Wischer von Bosch eine schlechte Qualität haben.
Im Astra finde ich sie sehr gut.
Aber beim Insignia neigen sie zu Schlieren, weil die Krümmung etwas anders ist, als bei Standartscheiben. -
Dieses hier habe ich seit Jahren und funktioniert mit Fächerdüsen einwandfrei:
https://fuerst-autoteile.de/2x…LGvggTb8ji_BoCvPwQAvD_BwEAuch ist zu bedenken, dass der Insignia eine spezielle Krümmung der Frontscheibe aufweist und deswegen die originalen Wischer am besten funktionieren.
Mit Bosch habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht.
SWF soll auch besser sein, aber man bekommt die originalen Wischer bei eBay günstiger als die von SWF. -
Er meint den 2.0 170 PS (Euro 6) und damit das AdBlue, welches sehr wohl benötigt wird.
Euro 5 Motoren, wie der A20DTR, haben so etwas nicht. -
Ich würde mal mit GPS messen, da kommst du auf ziemlich genau 250km/h.
Ohne Leistungssteigerung und ohne Vmax-Begrenzung sind es 270km/h.
DIe Anzeige im Tacho geht deutlich vor, wie bei allen Fahrzeugen. -
Brauchst ja nur das Interface. Schau mal bei EBay.